- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns von den 96 % und der angeblichen Erneuerung blenden lassen. Leider sind in diesem Hotel soviele Leichtsinnsfehler, das eine Weiterempfehlung für diesen Preis leider nicht gegeben ist. Unser Vergleich ist auf gleicher Ebene mit anderen gleichwertigen Hotels in Österreich. Wo die Renovierungsarbeiten geleistet wurden , haben wir nicht entdeckt. Grosse Schimmelflecken im Zimmer. Abgenutzte Gänge (unrenovierter Wasserschaden), vertrocknete Blumen. Oberflächliche Zimmerreinigung. Frühstück kein 4 Sterne Standard. Man könnte es weiterempfehlen, wenn es günstiger wäre bzw. 3 Sterne. Überall ist noch teilweise weihnachtlich dekoriert oder nicht vernünftig abdekoriert, das man den Glitzer und die Engelshaare überall noch in den Vasen hat. Stylisch war hier nichts.
Zimmer sind relativ neu renoviert, keine Minibar, was ungewöhnlich bei einem 4 Sterne Hotel ist. Leider grosse Schimmelflecken in Toilette und Zimmerdecke, schön versteckt hinter Vorhang. Das ist einfach gesundheitsgefährdend. Doppelbetten sind zusammen geschoben und spürt man Holzrahmen in der Mitte. Das schmerzt beim Schlafen. Bad ist von der Optik schön, allerdings unpraktisch, nicht nur das man sich bei seinen "Geschäften" im Spiegel ansehen muss, so ist die Schiebetüre so unpraktisch, das durch das Schieben von der Dusche, immer Wasser in der Toilette steht. Optik ist nicht alles, extrem unpraktisch. Putzfrau hat die benutzen Gläser am Becken nie gegen neue ausgetauscht und im Bad oberflächlich drum rum geputzt. Spinne an Decke wohnte mit uns im Zimmer. Positiv-Endlich mal ein vernünftiger Fön im Zimmer.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, und das war wirklich sehr minimalistisch in der Auswahl. Nix besonderes zwei Sterne Standard.Immer alles gleich aus und dauerte lange bis aufgefüllt wurde, nach 20 Minuten ist der Kaffee kalt um mit dem Frühstück zu beginnen. Da wäre auch besser eine Isolierkanne angebracht (bis zur zweiten Tasse ist er bereits kalt im Kännchen). Hatten einmal das Essen dazu gebucht am Abend, war super lecker und für 25€ vier Gänge sehr günstig. Kuchen am nachmittag einfach aber okay
Sehr freundliches Personal
Kaprun ist eine traumhafte Gegend für Ausflüge und mehr... positiv ist in dem Hotel, die Zell am See Karte. Hat uns sehr viel Geld gespart und ein wenig für das teure Hotel entschädigt. Aussicht aus dem Zimmer ist nicht schön gewesen. Ausblick auf Parkplatz und Sportplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das ist das einzig wirklich positive - der Wellnessbereich, der wirklich top ist. Pool aussen ist der lieblos gestaltet und sollte mal am Grund gesaugt werden. Blumen alle vertrocknet, keine Pflege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Karin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere wirklich excellenten Abendessen , den includierten Kuchen am Nachmittag ebenso genossen haben, wie die Freundlichkeit unseres ganzen Teams Ihnen gutgetan hat und die vielen Leistungen die in der Sommercard gratis für unsere Gäste enthalten sind anerkennen. Für Fehler die passiert sind, entschuldigen wir uns aufrichtig und haben diese- insbesondere die Sauberkeit betreffend- bereits zu Wochenanfang intern besprochen, dies soll und darf nicht passieren, auch nicht in stressigsten Zeiten und bei Erkrankung der Hausdame , nochmals ein ehrliches sorry. Design: die Badezimmer des gebuchten DesignZimmers sind mit vielen Fotos auch auf jener Plattform abgebildet über die Sie gebucht haben (im übrigen buchen Sie direkt immer deutlich günstiger, vielleicht war auch dies der Ärger und Kritik? Unsere tollen Abendessen wären zum gleichen Preis includiert gewesen ;-) , hier fragen wir uns warum Sie nicht eines der anderen Zimmer gebucht haben, mit klassischen Badezimmer? Schimmel gibt es selbstverständlich keinen, dies ist eine Vorgrundierung für Malerarbeiten die am Tag Ihrer Abreise erfolgt sind, da ein Wochenende dazwischen lag- leider gibt es auch Gäste die nicht sehr sorgsam mit der gebuchten Unterkunft umgehen…. Detto gilt für den (ehrlich gesagt sehr kleinen) Wasserschadenfleck im Kellergang . Dass der Garten in diesem Hitzesommer eine Herausforderung ist, weiß jeder Gartenbesitzer ... Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, und hätten uns gewünscht dass Sie dies noch während Ihres Aufenthaltes (Zimmertausch wäre jederzeit möglich gewesen) oder spätestens bei Abreise - als wir Sie fragten ob es Ihnen gefallen hat und alles in Ordnung war- , kundgetan hätten, vielleicht wäre einiges auch noch zu klären gewesen und wir hätten ihnen noch etwas Gutes tun können- schade. Wir wünschen Ihnen alles Gute , mit freundlichen Grüßen Familie Leitner und unser Active-Team