- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr furchtbar. Das was in der Webseite steht stimmt überhaupt nicht. Das mehr ist komplett mir Stein voll. In der Webseite steht drinn das es aus weissem Sand besteht. Jedentag kommt das gleiche essen vor. Ankmstionen gibt es such nicht viel. Wir haben eigentlich bis samstag gebucht gehabt, aber in diesem Hotel kann man nicht noch mehr bleiben. Das Geld für 3 Tage wird nicht erstattet. Die Wünsche von den Gästen werden nicht beachtet. Ich würde nicht nochmal herkommen und würde es nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast 'Esra', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen