Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Weggeschmissenes Geld..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frauen können nicht ins Meer sobald es etwas windig wird. Da die Sichtschutzsegel runter gemacht werden. Nur noch ins Pool. Zu wenig Personal im gesamten Hotel. Dementsprechend hat das Hotel einen schlechten Service und eine schlechte Organisation. Kundenzufriedenheitsleitung war sehr arrogant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar defekt. Sonst ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal, somit auch der Service gering


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Aktivitätenangebote außerhalb des Hotels. Online bekommt man Aktivitäten wie „Tauchen“ für den halben Preis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast 'Ekrem', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen