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Tamer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schrecklicher Aufenthalt durch sehr starken Rauchg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Kinderspielplatz, die warmen Pools und der Damenbereich sind schön. Das Essen war auch gut, aber das Hauptproblem war der sehr starke Geruch von Rauch im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es roch sehr stark nach Rauch, obwohl es als "Nichtraucher" -Zimmer eingestuft war. Der Rauch war so tief in jedem Teil des Raumes (sogar die Kissen und die Bettwäsche hatten einen starken Rauchgeruch).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelvertreter, mit dem ich gesprochen habe, bestand darauf, dass es nicht die Verantwortung des Hotels sei, ein Nichtraucherzimmer für die Gäste zu garantieren, und behauptete, es sei nur der Fehler eines anderen Gastes, der die Regeln nicht befolgt habe! Es liegt definitiv in der Verantwortung des Hotels, das zu liefern, was das Hotel verspricht: - Das Hotel versprach uns ein Nichtraucherzimmer, aber wir bekamen ein Zimmer voller Rauch. Es liegt in der Verantwortung des Hotels, alle Zimmer wie angegeben im Nichtraucherzustand zu halten. - Dies ist genauso, wie das Hotel dafür verantwortlich ist, dass die Zimmer sauber sind und alle Geräte funktionieren, auch wenn ein Gast eine Panne hat * z.B. Das Hotel ist dafür verantwortlich, ein Zimmer mit funktionierender Toilette bereitzustellen, auch wenn es von einem Gast kaputt gemacht wurde. * z.B. Das Hotel ist auch dafür verantwortlich, ein Zimmer mit Fensterglas zu versehen, auch wenn ein Gast das Glas zerbrochen hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast 'Tamer', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen