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Sara Ray (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Adin Beach wir kommen nie wieder 😓
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das vierte mal im Adin (2016-2021) und sind megaaa enttäuscht!!! -Essen null Abwechslung -Personal unfreundlich und genervt - Zimmer werden nicht gereinigt ( nur die Bettdecke wird gefaltet :-(( Nach mehrmaliger Beschwerde gab es den ein oder anderen Bonus was die schlechten zuständige hier aber leider nicht besser macht ! Ich würd einfach mal gerne wissen warum man 11 Tage hier nicht einmal das Bad putzt??? ADIN wir kommen nicht nochmal 😓


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Immer schmutzig !!! Es wird wegen Personalmangel nicht geputzt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen , Gemüse bis Nudeln alles schwimmt im Öl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum eine kann englisch oder deutsch. Man kann sich mit dem Personal am Buffet null verständigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Programm nur für türkische Gäste . DJ feiert sich selbst und geht nie auf Gäste aus dem Ausland ein. Dauerhaft türkische Volkslieder !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Ray
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Adin Beach Hotel. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, insbesondere bezüglich des Essens, der Zimmerreinigung und des Servicepersonals. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. In Bezug auf das Essen bedauern wir zutiefst, dass unsere Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Speiseangebot zu verbessern und sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Was die Zimmerreinigung betrifft, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte entsprechend geschult werden und dass alle Zimmer gründlich gereinigt werden, um den höchsten Standards zu entsprechen. Wir bedauern auch die Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Personal und werden zusätzliche Schulungen anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste besser verstehen können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Ziel bei Ihrem letzten Besuch nicht gerecht geworden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machen können. Mit freundlichen Grüßen, Adin Beach Hotel.