Alle Bewertungen anzeigen
Hubert und (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für gute Mittelklasse eine TOP-Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Rezeption über die 5 Etagen bis hin zur großen Dachterrasse sowie der Keller-Etage mit Wohlfühl und Fitness-Räumen ein sehr empfehlenswertes Apartment-Hotel. Das Einchecken bei den überaus freundlichen Damen an der Rezeption sowie die großzügig angelegten Apartments mit allem, was das Herz begehrt, lässt die Empfehlung für dieses moderne Hotel sehr gern nach sich ziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls absolut TOP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war für unsere Verhältnisse mit luxuriös zu bezeichnen. Da fehlt es an nichts. Vielleicht ist die Größe des Bades nicht ganz den Verhältnissen der weiteren Räume angemessen. Für 2 Personen aber gut ausreichend. Die Zimmer sind gut klimatisiert, und die Betten sind für eine "gute Nacht" bestens präpariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir grundsätzlich einverstanden; abends wurden wir auch zu einem späten "Absacker" zuvorkommend und einladend betreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche wurden optimal und stets freundlich erfüllt; zu Beschwerden gab es keinen Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hbf zum Hotel waren wir fußläufig eine knappe Viertelstunde unterwegs. Ausflugsziele in die wunderschöne Altstadt von Nürnberg waren ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Schuhwerk empfehlenswert wegen sporadisch vorkommenden Kopfstein-Pflaster. Zahlreiche Lokalitäten/Restaurants mit durchweg freundlichem Service hält für einen jeden Besucher mehrere Möglichkeiten bereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Zweck unseres Aufenthaltes (4 Paare für 2 Übernachtungen) ließ eine Nutzung der Angebote nicht zu. Dennoch ließ eine Besichtigung deutlich erkennen, dass die modernen Wohlfühl-Zonen liebevoll zur Verfügung gestellt werden. Ein Angebot (gehobene Weinprobe australischer Weine mit weiteren Köstlichkeiten konnte ebenfalls nicht genutzt werden, weil wir vor Beginn der Reise anderweitige Reservierungen vorgenommen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert und
    Alter:66-70
    Bewertungen:2