- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein kleineres, sehr sauberes Hotel mit überwiegend älterem Publkum. Es ist sehr ruhig am Pool, was wir sehr genossen haben.
Unser Zimmer war weder ein Highlight, noch war die Lage unseres Zimmers toll. Vom Pool konnten wir nichts sehen, wir hatten die Zimmertüren der Reihe D im Blick. Unsere Zimmertür ging zur sehr befahrenen Straße hin. Dank Zwischentür zum Zimmer, war es nachts einigermaßen ruhig. Es war zweckmäßig ausgestattet, mit Wasserkocher und Padkaffeemaschine. Der Safe kostete nichts extra. Die Zimmerreinigung war absolut top.
Hier waren wir etwas enttäuscht. Aufgrund der Größe des doch kleineren Hotels, darf man hier kein großes Buffet erwarten. Allerdings haben wir durch vorangegangene Urlaube ein größeres Buffet vermisst. Die Salate waren uns zu lieblos angerichtet. Einfacher Eisbergsalat, Tomaten in großen Scheiben, ebenso die Gurken. Das kann man schöner anrichten. Das Nachspeisenbuffet war eher etwas fürs Auge und sprach mich nicht an. Wir sind satt geworden, irgendwas findet man immer, was nan essen kann. Aber ein Highlight war es nicht.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. In allen Bereichen geben sie sich viel Mühe. Überall wird gegrüßt und gelächelt, was nie aufgesetzt wirkt.
Der Transfer zum Hotel war eine Katastrophe. Erst haben wir 1 Stunde!! gewartet, bis überhaupt der für uns zuständige Bus kam. Dann hat es nochmal ewig gedauert, bis der Busfahrer bei jedem Passagier den Transferschein gesichtet hat, um die Koffer an die richtige Stelle zu platzieren. Wir hatten auf dieses Procedere keine Lust, zumal auch die Anzahl an Mitfahrenden sehr hoch war. Das hat sicher nochmal 45 Mminuten gedauert, bis der Bus dann losfshren konnte. Wir haben uns trotz der Wartezeit, die wir schon hinter uns hatten, dann ein Taxi genommen. Das ganze Transfersystem wurde umgestellt. Bisher hatte jeder Reiseveranstalter "eigene" Busse, inzwischen gibt es nur noch ein Busunternehmen. Früher fuhr man auch mal mit Kleinbussen und wenigen Mitfahrenden zum Hotel, heute geht es darum, volle Busse auf den Weg zu bringen und entsprechend viele Hotels anzufahren. Ökologisch sinnvoll, für den Urlauber allerdings nervig und ohne Service. Der Transfer zurück zum Flughafen hat eine Stunde gedauert, weil viele weitere Hotels angefahren wurden. In der näheren Umgebung gibt es Geschäfte und Restaurants. Auch zum Strand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre unseres Hotels zu schätzen wussten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Transfer zum Hotel für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass der Transfer von einem unabhängigen Dienstleister organisiert wird, über den wir nur begrenzte Kontrolle haben. Auch bedauern wir es, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des Zimmers direkt an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir gerne nach Lösungen gesucht, einschließlich eines Zimmerwechsels, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní