- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren 2. Besuch auf Teneriffa hatte ich uns dieses Hotel im Süden ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist relativ klein und nur für Erwachsene, Ruhe ist dort garantiert.
Unser erstes Zimmer lag im Erdgeschoss und gefiel uns (leider zu dunkel da eine große Pflanze davor) nicht so gut. Wir konnten am nächsten Tag in ein Zimmer im 2. Stock wechseln, welches uns sehr gut gefiel. Von dort hatten wir eine wunderbare Sicht auf den Pool. (unbedingt ein Zimmer mit Poolsicht buchen, besonders ruhig). Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Kaffee- u. Teezubereiter) und die Betten waren einfach super. Das Badezimmer war riesig, mit begehbarer Dusche und Badewanne. Ein sehr großer Schrank, mit eingebautem kostenlosen Safe, vielen Schubladen und jede Menge Kleiderbügeln, war sehr gut. Darin ließ sich alles verstauen. Auch zwei Sessel und ein Tischchen waren im Zimmer. Der Balkon war mit einer ausziehbaren Wäschespinne und 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet (sehr schön).
Das Essen war sehr gut und ich hätte nur ein paar kleine Anmerkungen. Beim Frühstück könnte man Müll vermeiden, wenn man den Joghurt in einer großen Schüssel darbieten würde. Beim Abendessen müssten an der Bratstation vielleicht mehrere Köche stehen, dort gab es manchmal eine längere Schlange. Der grüne Salat war nicht immer gut, oft mit braunen Stellen und auch immer nur eine Sorte, hier hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat uns schnell mit einem anderen Zimmer helfen können. Das Personal im Restaurant und auf der Terrasse war sehr nett und manche waren zu kleinen Späßchen aufgelegt und haben die Stimmung aufgelockert. Uns gefiel das. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr sorgfältig und wir hatten keine Beanstandungen. Das Personal macht seine Aufgaben gut und sie bekommen von uns volle Punktzahl.
Die Lage gefiel uns ganz gut, denn in der Umgebung waren viele Restaurants, Bars und Geschäfte zu erreichen. Trotzdem ist es im Hotel ruhig und gemütlich. Vom Flughafen waren wir ca. 30 Minuten mit dem Transferbus unterwegs. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle (leider nicht genutzt). Der Strand war schnell (ca. 10 Minuten) leicht bergab zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur die Sauna genutzt, dort war es sehr schön. Leider benutzen manche Leute die Trockensauna ohne Handtücher. Pfui Teufel Das Abendprogramm war sehr abwechselnd, manchmal gefielen uns die Gesangsdarbietungen, manche waren aber auch schlecht. Am besten waren das Akrobatenpärchen, die waren wirklich super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genossen haben, und dass unser ruhiges ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik, was die Gastronomie angeht, werden wir überprüfen und danken Ihnen auch dafür. Und in der Sauna gibt es tatsächlich Hinweisschilder für die Benutzung von Handtüchern. Es wäre schön, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung