Hotel ist sehr neu oder sehr gut gepflegt. Man kann nirgens gravierende Abnutzungen erkennen. Es ist komplett behindertengerecht. Alle ist extrem sauber und die Aussenanlagen sind von Gaertner durchgesylt. Der obere Pool ist beheizt und bietet einen ungetruebten Kantenblick auf das offene Meer genau wie der grosse Whirlpool. Es sind vornehmlich deutsche Gaeste im Hotel. Wenige Russen und Englaender. Alle haben sich korrekt verhalten. Alterdurchschnitt ist auch gut gemixt liegt aber im oberen Teil ab 40. Die Verpflegung ist sehr gut. Natuerlich wiederholen sich einige Speisen, man kann aber am reichhaltigen Buffet immer etwas nach seinem Geschmack finden. mobiler Telefonempfang hervorragend, kostenlose Nutzung von 3 Internet PC's im 4. Stock. Von hier hat man auch die Sicht auf die 3. Etage und die dort befindliche Pianobar. Ausserdem hat man in diesem Bereich ebenfalls kostenlos Wi-Fi.
Sehr grosses Zimmer mit Sofa, zwei Sesseln, Schiebetuer und Balkon mit Blick auf das Meer. Durch Glasscheiben als Gelaender hat man auch im Liegen (es gibt Liegen und Stuehle auf jedem Balkon) eine wunderbare Aussicht auf das Meer. Die Betten waren zwei zusammenstehende Queen size. Das Bad besthet aus abgetrennter Dusche, abgetrennter Toilette und Bidet, zwei Design Waschbecken und einer Wanne. Alle Installationen im Bad sind von Grohe, Roca und Kaldewei. Die Zimmer sind schalldicht. Alle Tueren liegen in einem offenen Flur der zur wenig befahrenen Strasse zeigt.
abwechlungsreich und hohe Qualitaet.
man spricht natuerlich Spanisch aber an der Rezeption und am Buffet kommt man mit Englisch und Deutsch sehr gut voran. Alle Service Kraefte waren ein Beispiel an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Zimmer wurden sehr gruendlich gereinigt.
Direkt an der Kueste. Die Aussicht ist atemberaubend. Fast alles Zimmer sind mit direktem Meerblick. Das Restaurant hat einen Indoor und Outdoor Bereich. Von hier hat man abends einen fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang ueber dem offenen Meer mit Blick auf La Gomera. Transferzeit zum Flughafen ist ca. 15 minuten mit dem Mietwagen. Linienbusse nach Los Cristianos und Playa de Las Americas halten ca. 30 m vom Hotel entfernt. Restaurants und Geschaefte sind in unmittelbarer Umgebung. Parken des Mietwagens in der riesigen Tiefgarage ist im Preis inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
insgesamt wenig Animation wie man es von einem 5-Sterne Haus auch erwartet. Aqua Gym und Golf spielen habe ich mitbekommen. Es gbt jeden Abend eine Band die in der Bar spielt (nicht mein Geschmack aber das ist ja mein Problem). Jeden Abend um 09. 30 findet eine Show statt. Die Liegen sind sehr komfortabel und natuerlich im Preis inbegriffen. Das Hotel wuenscht keine Reservierung von Liegen (typische Unart von deutschen Gaesten). Jeder Gast bekommt zwei Pooltuecher die er waehrend seines Aufenthaltes unendlich austauschen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


