Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, gepflegtes Hotel leider mit vielen Urlaubern die in einem 5 Sternehotel nichts verloren haben, sei es dass diese in Badelatschen und Strandkleidung zum Abendessen erscheinen oder ihren Sprösslingen keine Manieren oder Essenskultur beibringen. Füße auf dem Sessel. Bohren in der Nase vor dem Buffet, Essen mit den Fingern oder nur damit spielen sind die Regel. Das Essen ist in Ordnung aber wir haben zuletzt in einem 4*plus in Sizilien um vieles besser gegessen. Die Zimmer sind top, das Personal sehr freundlich, die Sauberkeit ebenfalls perfekt. Für das Publikum kann das Hotel leider nichts, aber man könnte freundlich darauf hinweisen, dass man auf ein 5 Sterne Nive⁸au Wert legt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melitta & Fritz, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel ROCA NIVARIA. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten immer daran, ein ausgezeichnetes Maß an Zufriedenheit bei allen Gästen zu erreichen, die unser Resort für ihren Urlaub wählen. Unsere Kleiderordnung im gesamten Hotel für alle Gäste ist Smart casual. In unserem Restaurant ist es nicht erlaubt, mit Badebekleidung, oder Herren in Flip-Flops und in ärmellosen Shirts, einzutreten. Am Eingang des Restaurants wird darauf hingewiesen, unsere Normen des Hotels zu berücksichtigen. Wir nehmen alle konstruktiven Kommentare und Vorschläge unserer Gäste zur Kenntnis, um unsere Qualität ständig zu verbessern, diese werden entsprechend an alle Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für ihre Zeit, die sie damit verbracht haben, uns ihr Feedback zu übermitteln. Mit sonnigen Grüßen, die Hotelleitung.