- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr seltsame regeln für ein 5 sterne hotel positiv: wir hatten ein high floor zimmer gebucht (7. stockwerke) unser zimmer auf der 5.ten etage mit überdecktem, unsonnigem balkon, wurde nach rücksprache mit der rezeption am nächsten tag gewechselt in eines auf der 7.ten etage mit offenem sonnigen balkon. danke. meine matratze war sehr durchgelegen, wurde auch gewechselt. danke. negativ: achtung : sowas habe ich noch nie im leben erlebt sogar in einem 2 sterne hotel. jedes zimmer und jede suite hat zwar eine minibar ( frigo) , welche aber zugesperrt ist und nur geöffnet wird bei AI. wir hatten halbpension und hätten ein package von +/- 10 euro für 6 wasser bezahlen müssen um diese geöffnet zu bekommen. nur um unsere milch hinein zustellen. wir konnten das kaum glauben. nach rücksprache mit der leitenden person dieses hotels wurde mir mitgeteilt, das wäre das prinzip des hotels und sie dürfen keine ausnahme machen !!!! für mich reine abzocke und für ein ansonsten gutes 5 sterne hotel dieses hotel hätte es nicht nötig so kleinlich zu sein
30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ML |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Malou, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel ROCA NIVARIA. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten immer daran, ein ausgezeichnetes Maß an Zufriedenheit bei allen Gästen zu erreichen, die unser Resort für ihren Urlaub wählen. Im Allgemeinen können unsere Gäste mit Halbpension die Minibar jederzeit an unsere Rezeption hinzubuchen und steht Ihnen mit dem entsprechenden Getränkepaket den gesamten Reisezeitraum zur Verfügung. Gerne leiten wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Zimmerwechsel und unsere Minibar an die entsprechende Abteilung weiter für zukünftige Projekte. Nochmals vielen Dank für ihre Zeit, die sie damit verbracht haben, uns ihr Feedback zu übermitteln. Wir hoffen, Sie auf eine Neues bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hotelleitung.