Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekt! Würden jederzeit wieder hier buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren begeistert! Nach einer riesigen Enttäuschung im letzten Jahr in Griechenland (trotz guter Bewertungen), haben wir hier im Hotel endlich wieder das bekommen, was wir wollten: richtig gutes Essen. Besonders überrascht hat uns, wie frisch und heiß alles in der Auslage am Buffet ist. Selbst der fertige Fisch war nie trocken oder verkocht. Noch dazu kann man sich auch Fleisch und Fisch oder Meeresfrüchte des Tages ganz frisch vor den Augen genau nach Wunsch zubereiten lassen. Ein Traum! Wir hatten auch Glück mit den anderen Gästen und Familien. Wir haben die Kinder so gut wie nie wahrgenommen. Das Hotel sorgt auch ganz clever dafür: Kindererlebnis-Bereich ist am ganz anderen Ende. Babypool hat auch einen guten Platz. Wenn man extreme Ruhe will, gibt es Liegen auch abseits des Pools. Beim Buffet gibt es extra einen Bereich nur für Erwachsene. Das haben wir nicht mal in Anspruch nehmen müssen. Eventuell Glück oder eben doch gute Planung des Hotels. Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden, es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die besser sein könnten. Details dazu in den Kategorien. Aber nichts, was uns davon abhalten würde, hier wieder zu buchen. Das war für uns alles kein Drama. Aber verbessern kann man sicher immer etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Positiv: Riesiges Zimmer. Riesiges Bad mit zwei Waschbecken. Für uns genug Ablagefläche, man kann rund um die Waschbecken durchaus genug abstellen. Große Terasse/Balkon mit Schirm und zwei Liegen. Wäsche kann dort zum Trocknen aufgehangen werden. Das Bett war bequem und ideal für uns. Es hat sich auch nichts verschoben, was man in manchen Bewertungen liest. Dazu ein Safe, kleiner Ankleideschrank/Zimmerchen mit Platz für die Koffer und Klamotten. Mehr Platz als wir jemals gebraucht hätten zu zweit. Zum Zimmer selbst gibt es nichts negatives. Negativ: Die Minibar sollte täglich frisch bestückt werden. Das hat am 2. Tag nicht geklappt. Es war nicht schlimm zu der Zeit, sonst hätten wir es auch reklamiert. Es ist möglich, dass wir es mit unserer Anwesenheit im Zimmer Abends verhindert haben. Hier wollte der Zimmerdienst "Schokolade" bringen, was wir nicht brauchten. Also vielleicht ist es hieran gescheitert. Ich möchte es nur dennoch erwähnen, weil dieser abendliche Zimmerservice zeitlich jedes mal so ungünstig für uns war. Einmal hatten wir das Schild "Nicht stören" vergessen und während wir duschen waren, kam der Service einfach rein, hat Schokolade aufs Bett und ist wieder verschwunden. Vermutlich hierbei auch die Bar befüllt? Wir hatten es nicht mal richtig mitbekommen. Das sollte man bitte unterlassen. Auch wenn kein Schild draußen hängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: Schon eingangs geschrieben: Perfekt. Wir waren leider nur eine Woche hier, daher können wir nichts zu Widerholungen sagen, aber tatsächlich hätte uns das gar nicht gestört. Wir waren sogar manchmal traurig, dass etwas leckeres vom Vortag nicht wieder am Buffet lag. Aber die Abwechslung muss natürlich sein! Wie schon gesagt, hat für uns alles gestimmt, alles war lecker, es gab genug Auswahl und es war immer frisch. Es wurde beim Buffet sehr schnell aufgefüllt und dadurch war alles heiß. Kein Nachwürzen war nötig. Selbst Nudeln kann man sich frisch kochen lassen und die eigene Soße wählen. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es hat uns an nichts gefehlt. Man merkt, dass Mittags die Auswahl etwas reduzierter ist. Aber für uns hat sich All-Inclusive sehr gelohnt. Wir würden es wieder so machen. Auch weil wir dann viel entspannter ein paar Cocktails genießen und durchprobieren können. Barraquito war enthalten, das bitte auch beibehalten! Und als Tipp, was neben Cocktails uns noch viel mehr gefallen hat: Sangria de Cava. Negativ: Die Cocktails waren dann doch öfter etwas zu sauer. Hier hat vermutlich etwas gefehlt, um das auszugleichen. Hier ist sicher noch etwas Verbesserung möglich. Schlimmer jedoch: Die zwei Themenrestaurants waren für unsere Reisezeit extrem doof geöffnet. Der Spanier hatte nur an zwei verfügbaren Tagen auf. Da gab es aber bereits keine freien Plätze mehr. Das italienische Restaurant konnten wir immerhin gerade noch buchen. Das war auch super. Es ist extrem schade, wenn man innerhalb einer Woche nicht beide Restaurants probieren kann, nur weil die Öffnungszeiten derart begrenzt sind. Es hat uns den Urlaub nicht vermiest, denn das Buffet war super, aber vielleicht gibt es auch hier Verbesserungsmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Positiv: Von vorne bis hinten ein absolut traumhaftes Personal. Alle sind gut gelaunt und es wirkt auch nicht aufgesetzt. Es wird sich um alles gekümmert und ich kann hier jeden einzelnen Mitarbeiter nur ausdrücklich loben. Das Team hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Hier gibt es nichts, was man besser machen könnte. Ein ganz ganz riesen Lob und danke möchte ich noch an die Dame richten, die täglich am oberen Pool Getränke zu den Liegen bringt. Danke, danke! Nicht nur dafür, sondern den tollen Service dabei. Für uns ist das nicht selbstverständlich. Wir hoffen, das Lob kommt direkt bei ihr an! Auch in den Restaurants ist der Service hervorragend. Es wird zügig ein- und abgedeckt. Es wird dabei aber keine Hektik verbreitet. Negativ: Dinge, die nicht die Mitarbeiter betrifft, sondern bitte das Management beheben müsste: Abends in der Piano Bar werden Getränkebestellungen nur von einem Mitarbeiter aufgenommen. Er kann nicht immer überall sein und es sind zu viele Tische. Eine weitere Person, die die Getränkewünsche annimmt wäre das mindeste. Es kann hier schon mal ungünstig laufen und man wartet sehr lange, bis man gesehen wird. Da kann aber der Mitarbeiter nichts dafür. Es ist sehr weitläufig und es sitzen dort Abends bei Musik eben viele Leute. Ein weiterer Punkt ist das zu schwache Wifi-Signal. Es reicht nur zu manchen Liegen. Abends an der Bar bricht es auch gern mal zusammen. Sehr selten gab es gar kein Signal. Wir wollen auch abschalten und es ist nicht die oberste Priorität für uns. Aber hier gibt es Verbesserungspotential. Spät Abends im Bett noch etwas streamen war aber nie ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer Klippe gelegen, hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Es gibt zwei sehr kleine öffentliche Strände links und rechts vom Hotel. Hier unbedingt Schwimmschuhe einpacken. Es gibt keine Liegen oder Schirme, aber für eine kurze Abwechslung zum Pool, ist es völlig ausreichend. Ein Strand ist direkt aus dem Hotel mit dem Fahrstuhl erreichbar, der andere ist über die öffentliche Straße. Auf selbiger Straße gibt es ein paar typische Touri-Geschäfte und den Hang nach oben auch einige Shops. Dorthin haben wir uns aber gar nicht begeben. Wir hatten im Hotel alles. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür (Hardrock Cafe). Vom Hardrock Cafe Hotel haben wir übrigens nie etwas wahrgenommen. Keine laute Musik während wir vor Ort waren. Die gesamte Anlage ist sauber, gepflegt und sehr schön. Wir haben nichts vermisst, allerdings könnte es eine bessere Beschilderung geben oder eine Karte der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt perfekt war und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Der atemberaubende Ausblick von der Klippe auf das Meer und die kleinen Strände in der Nähe sind wunderbare Ergänzungen zu unserer Hotelanlage. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Beschilderung und Karten der Anlage zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um die Orientierung für unsere Gäste zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser riesiges Zimmer, das leckere Essen, der herzliche Service und die Sauberkeit unserer Anlage gefallen haben. Ihr Lob an unser Team, besonders an die Dame am oberen Pool, geben wir gerne weiter. Ihre konstruktiven Hinweise zur Getränkebestellung in der Piano Bar und zum Wlan-Signal nehmen wir zur Verbesserung unseres Services ernst. Wir sind begeistert, dass Sie trotz kleinerer Anmerkungen eine perfekte Woche bei uns hatten. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundliche Grüsse, Ihr Hotelmanagement und Hotelsteam