Alle Bewertungen anzeigen
Christia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Pur Enttäuschung; niemals 5-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel war äußerst enttäuschend. Trotz der hohen Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Kategorie stellt, wurden wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Zunächst war der Service weit entfernt von dem, was man in einem Luxushotel erwarten würde. Das Personal schien unaufmerksam und ungeschult, was zu langen Wartezeiten und einer insgesamt unbefriedigenden Erfahrung führte. Am Pool gab es beispielsweise gar keinen Service. Darüber hinaus war die Gästestruktur enttäuschend. Die Atmosphäre im Hotel entsprach nicht der Ruhe und Exklusivität, die man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Verhalten einiger Gäste war unangemessen und störte die Erholung anderer Gäste. Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen und werde in Zukunft nach Alternativen suchen, die den 5-Sterne-Standard tatsächlich erfüllen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel Roca Nivaria auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat: Wir arbeiten immer daran, ein ausgezeichnetes Maß an Zufriedenheit bei allen Gästen zu erreichen, die unser Resort für ihren Urlaub wählen. Wir nehmen alle konstruktiven Kommentare und Vorschläge unserer Gäste zur Kenntnis, um unsere Qualität ständig zu verbessern, diese werden entsprechend an alle Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für ihre Zeit, die sie damit verbracht haben, uns ihr Feedback zu übermitteln. Mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung.