Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Poollandschaft mit direktem Blick aufs Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, es hat eine schöne Poollandschaft mit direktem Blick auf das Meer. Die Strandtücher durfte man täglich wechseln, pro Person gab es immer gleich zwei Strandtücher. Angenehm war auch, dass man keinen All-Inclusive-Bändel tragen musste, Getränke wurden über die Zimmerkarte verbucht. So hinterlässt man zwar digitale Spuren, aber das macht man ja sowieso. Das Hotelzimmer war gross, mit Mini begehbarem Kleiderschrank, grosses Bad und Balkon mit zwei Liegestühlen. Sterneabzug gibts wegen der Küche, hier gibts Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich grosses Zimmer mit TV, Minibar, Kaffeemaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es aus meiner Sicht Verbesserungspotenzial. Das Angebot ist sehr fischlastig, wenn man keinen Fisch isst , wird's schwierig. Das Salatbuffet war mickrig, jedes Migros-Restaurant hat die grössere Auswahl. Zu Beginn hatte es nur eine undefinierbare Salatsauce und ein Schüsselchen mit Mayonnaise. Es gab auch Themenabende, aber das merkte man gar nicht. Zum Beispiel beim mexikanischen Abend hatte es irgendwo Nachos mit Guacamole, kleine Fajitas und Salat mit Kichererbsen. Diese Gerichte waren aber nicht alle am gleichen Ort. Showcooking hiess an einem Ort briet eine Person Fische und an einem andern Ort grillierte jemand Fleisch. Das ist für mich kein Showcooking, zudem ist es zu wenig effizient, es gab Warteschlangen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Abwechslung und Herzblut bei der Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage mit direkter Sicht auf das Meer. Transfer ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren täglich im Fitnessraum. Die Geräte sind etwas veraltet, sie funktionierten aber gut. Der Raum war nicht betreut, ich habe mich gefragt, wie oft denn dort desinfiziert wird? Gleich neben dran ist das Spa. Oft war die Eingangstüre geschlossen, wenn man eine Behandlung wünschte, konnte man die Zimmernummer hinterlassen. So waren wir nicht motiviert irgend eine Behandlung zu buchen. Auch da vermisste ich Engagement, in andern Hotels macht jemand vom Spa Werbung, verteilt Erfrischungstücher und Gutscheine für 15 Minuten zusätzliche Massagezeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion