Toll gelegenes Hotel (wenn man nicht ein Nachtschwärmer ist). Wir haben uns toll erholt und sehr wohl gefühlt. Würden jederzeit wieder hingehen und es weiter entfehlen.
Zimmer mit Meeresblick einfach traumhaft. Tollen großen Balkon der viel Platz zum entspannen lässt. Die Betten waren bequem und man hatte genug Platz um sich auszubreiten.
Die zwei Restaurants À la carte haben wir nicht versucht. Das Buffetrestaurant hatte eine ausreichende Auswahl die täglich wechselte. Die Terrassenplätze waren ein Traum mit toller Aussicht.
Das Personal ist freundlich und geht auf Fragen sehr gut ein.
Liegt etwas ausserhalb und ist deshalb nicht für Nachtschwärmer geeignet. Jedoch ist es mit seiner Ruhe gut zur Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein SPA, Fitness Indoor und Outdoor sowie zwei Tennisplätze. Eine kleine Puttinganlage ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Schiesstand für Bogen und andere Möglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass Ihnen unser schönes ADRIAN Hoteles Roca Nivaria gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


