Sehr schön gelegenes Hotel, welches wir durchaus empfehlen können. Das Zimmer, eine Superior Suite, war von der Lage her Top! Das Reinigungspersonal war sehr gründlich und immer sofort morgens nach verlassen vom Zimmer da. Kleinere Mängel im Zimmer wie z.B. hängende Klospülung oder verzogene Schranktüren waren vorhanden. Matratze vom Bett war i.O., Kissen für mich etwas "hart". Für uns war die durchgängige Bettdecke etwas gewöhnungsbedürftig. Die Pools sind klasse und waren im August nicht überfüllt. Der Kinder-Pool mit Rutschen usw. ist hinter dem Hotel, jedoch gut und schnell zu erreichen. Auch hier gibt es ausreichend Liegen, allerdings kaum Schatten (nur mit Sonnenschirmen) Der Service beim Abendessen und an der Bar bekommt von mir 0 Sterne. Wobei man hier klar einschränken muss: Nur das Personal mit den Geräten, die Bestellungen aufnehmen, waren eine Katastrophe. Von selbst kam nie jemand nochmal vorbei. Wenn man einen der "Bestellungsaufnehmer" angesprochen hat, kam "one moment" als Antwort und es vergingen weitere 10-15 min. Wir hatten AI gebucht (ca. 160 Euro pro Tag für 4 Personen mehr) - da kann man natürlich den Gewinn optimieren, wenn man nur einmal zur Geträkebestellung kommt. Ich würde AI nicht empfehlen! Wir sind mit 2 Kinder niemals auf 160 EUR pro Tag gekommen. Die Preise für Getränke und Snacks an der Poolbar sind angemessen und absolut i.O. Gewöhnungsbedürftig war auch der "Erwachsenen-Bereich" im Speisesaal, welcher direkt am Eingang, ziemlich groß und nur mit ein paar Gästen sehr überschaubar belegt war. Im Außenbereich gab es keinen eigenen "Ruhe-Bereich". Den zweiten Abzug gebe ich für das Abendprogramm. Etwas schlechteres habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Erwartungshaltung in einem 5 Sterne Hotels sind da doch etwas anders. Die täglichen Sänger oder auch Sängerinen, die kaum einen Ton getroffen haben, luden nicht wirklich zum verweilen ein. Insgesamt ein gutes Hotel, welchem ich jedoch keine 5 Sterne geben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krisch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität der Pools positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch kleinere Mängel im Zimmer und durch die lange Wartezeit beim Abendessen entstanden sind. In der Hochsaison kann es tatsächlich vorkommen, dass die Wartezeiten länger sind als gewohnt. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine angenehme Zeit mit Ihrer Familie verbringen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH