Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , Personal mit Herz ♥️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit beheiztem Meerwasserpool , normalem Pool und einer Poollanschaft für Kinder. Direkter Zugang zum Meer mit dem Fahrstuhl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Schöne große saubere Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Großer Balkon mit zwei Stühlen einem Tisch und zwei Liegen. Großes Bad mit Badewanne,Dusche und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wenn ich die Bilder der letzten Jahre vergleiche ist das Angebot doch ein bisschen kleiner und qualitativ nicht mehr so gut wie die letzten Jahre


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Wir sind schon zum sechsten Mal hier. Eigentlich wollten wir nach dem Wechsel zum Kinderhotel nicht mehr kommen. Aber der Ort und das Spitzenpersonal mit viel Herz ❤️ ziehen uns doch immer wieder magisch an. Am ersten Tag sind wir gleich morgens schwimmen gegangen. Als wir im Wasser waren wollte uns das Personal die Handtücher wegnehmen. Obwohl unsere Kleider und Schuhe … auf der Liege war. Sie wollen jetzt nicht mehr das jemand Liegen reserviert. Wir waren aber da und haben nicht nur Liegen reserviert. Eine Beschwerde über dieses Verhalten wurde an der Rezeption mit den Worten dazu fehle die Zeit abgeblockt. Schade finden wir auch das beim Mittagessen die halbe Terrasse abgesperrt ist und die Gäste nach innen geschickt werden wenn keine schattigen Plätze mehr zu Verfügung stehen. Nicht mal ein paar Sonnenschirme werden geholt.. Wir sind erst die erste Woche hier und hoffen die zweite wird wieder so perfekt wie in den früheren Jahren. NACHTRAG: 8 März 25 Wir haben uns jetzt beim buchen doch gegen das Roca Nivaria entschieden. In der zweiten Woche sind wir auch schon sehr früh an den Pool gegangen. Aber ins Wasser sind wir erst wenn die Handtücher vom Hotelpersonal eingesammelt wurden um nicht wieder streiten zu müssen. In der Zeit konnten wir beobachten dass einige Gäste sehr verwundert waren wenn ihre Handtücher verschwunden waren oder andere Gäste auf „ihren“ Handtüchern lagen. Es gab sogar kleine Streitereien. Ein Fünf Sterne Grandhotel dass bei seinen Gästen morgens schon für schlechte Laune sorgt hat eigentlich keine Weiterempfehlung verdient. Nur wegen dem tollen Service lassen wir hier die Weiterempfehlung drin. An dieser Stelle ein großes Muchas gracias an Casanova, Hely, Jessica Jose und die vielen anderen die uns so verwöhnt haben.. So lange in einem Fünf Sterne Grandhotel Erziehungsmaßnahmen an Gästen vollzogen werden bringen wir kein Geld mehr in ein Adrian Hotel .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegenes Hotel am Playa Pareiso. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den letzten Jahren war am Abend öfter eine tolle Show ( Papageien, Zauberer, Tänzer…..) Jetzt nur noch Alleinunterhalter


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und vor allem für Ihre Treue – es ist eine große Freude, Sie bereits zum sechsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Loyalität und Ihre freundlichen Worte über unser Personal bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und die gastronomische Auswahl gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch einige Unannehmlichkeiten getrübt wurde. Bezüglich der Situation mit den Handtüchern möchten wir uns entschuldigen. Wir haben eine strikte Politik, die das Reservieren von Liegen nicht gestattet. Unser Personal sammelt während der Frühstückszeit alle Handtücher ein, die auf den Liegen liegen, sofern die Besitzer nicht in der Nähe sind. Es ist möglich, dass die betreffende Person übersehen hat, dass Sie anwesend waren. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und werden sicherstellen, dass unser Personal in Zukunft sorgfältiger vorgeht. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Shows in den vergangenen Jahren genossen haben. Wir bedauern, dass das Unterhaltungsprogramm dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch verschiedene Shows wie Flamenco und Magie anbieten und nicht nur Einzelkünstler. Ihre Rückmeldung werden wir nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die verbleibende Zeit Ihres Aufenthalts so angenehm wie in den früheren Jahren war, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH