Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein

Die obigen Aspekte betreffend hat alles gestimmt einschließlich der Zusammensetzung der Tischgruppe an Silvester; ein sehr vergnüglicher Abend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war insgesamt in jeder Hinsicht optimal, der Zimmerservice hervorragend. Besonders gefallen haben uns die Anlage des Badezimmers und der große Balkon. Kleiner Nachteil: Unsere Rechnung über die Zusatzkosten an der Bar und im Restaurant konnte nicht über den Fernseher empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren reichhaltig, abwechslungsreich, hervorragend, die Bediening sehr höflich, effizient, allerdings mit deutlichen Unterschieden, was die einzelnen Beschäftigten betraf. Das Silvesteressen war deutlich schlechter als das allabendliche Essen. Die Organisation des Essens ließ zu wünschen übrig; es hätte auch verdeutlicht werden müssen, ab wann und wo Getränke bezahlt werden müssen. Schwachpunkt war der Service in der Bar.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich und professionell. Leider haben nicht alle versprochenen Arrangements geklappt, z. B. konnten wie unser Zimmer am Abreisetag gegen 10. 30 Uhr nicht mehr betreten, obwohl ein Verbleib im Zimmer bis 14. 00 Uhr am Abend vorher abgesprochen war und Check-out erst um 12. 00 Uhr ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage mit sehr schönem Blick aufs Meer und Möglichkeiten zum Spaziergang auf der Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1