Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand und vor allem sehr sauber. Man erhält pro Zimmer einen kostenlosen Internetzugang, welcher für 3 Geräte gilt. Wir hatten die Zimmer mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur ist durchmischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig mit einem Eingangsbereich, das Schlafzimmer (durch Tür vom Eingangsbereich getrennt) und einem Badzimmer (Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken und WC) und einem begehbaren Kleiderschrank. Die Einrichtung ist in einem guten Zustand und ist mit einem TV-Geräte, Telefon und einer Minibar (bei Kauf einer "Erstauffüllung" um € 20,00) ausgestattet. Sitzgelegenheiten und ein Tisch sind vorhanden. Ergänzt wird das ganze mit einem großen Balkon oder einer Terrasse mit jeweils zwei Stühlen und Liegen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Service- und Küchenmitarbeiter waren immer freundlich. Die Buffets (Frühstück und am Abend) waren abwechslungsreich und schön angerichtet. Speisen wurden auch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und haben alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist nur durch eine Promenade vom Meer entfernt. Traumhaft schöner Ausblick! Straßenseitig gibt es einige Baustellen. Der dadurch bedingte Lärm war jedoch weder in den Zimmern noch in der Garten/Poolanlage zu hören und war dadurch nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Sport- und Unterhaltungsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Die Garten- und Poollandschaft hat uns jedoch super gut gefallen. Alles ist sehr sauber. Liegen waren - zu mindestens bei unserem Aufenthalt - ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1