- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist sehr begrünt, sehr gepflegt und sehr verwinkelt. Die Aussicht beim Essen war toll. Ein kleiner Fluss schlängelt sich durch die Anlage. Die Getränke am Pool wurden in Pappbechern serviert – hier würden wir Mehrweg-Plastikbecher, welche wiederverwendet werden können, besser finden. Am Frühstücksbuffet kann die Marmelade in Einweg-Plastikbechern abgefüllt werden. Mittags am Pool werden Mayo / Ketchup in kleinen Porzellanschälchen gereicht – wieso können diese Schälchen nicht auch am Frühstücksbuffet stehen, um den Müll zu vermeiden? Liegen, die vor 10 Uhr von den Gästen reserviert wurden, wurden vom Personal freigeräumt, wenn man selbst nicht schon auf der Liege gelegen hat. Die persönlichen Sachen wurden allerdings liegen gelassen. Überhaupt ist das Reservieren der Liegen nicht notwendig, da es genügend freie Liegen gab. Wir fanden es klasse, dass es einen gewärmten Pool gab! Das Wasser im nicht gewärmten Pool war schon sehr frisch und war für mich zu kalt (um diese Jahreszeit). Wir hatten schon daheim ein Auto gebucht (Vermietung direkt in der Straße: canarias.com), geht aber auch über das Hotel. Praktisch: Das Auto konnte kostenlos in der Tiefgarage des Hotels abgestellt und der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden und die Autovermietung kümmerte sich um den Rest. Ein toller Service! Die Tiefgarage ließ sich übrigens einfach mit der Zimmerkarte betreten. An verschiedenen Stellen standen Boxen für Trinkgeld bereit. Man kann aber auch – wenn man bei HP die Getränkerechnung bekam – dort direkt das Trinkgeld eintragen. Wir haben die ala carte – Restaurants nicht besucht, da sie an unseren Wunschtagen bereits ausgebucht waren. Das Essen im Hauptrestaurant war aber immer lecker, jeden Abend gab es einen anderen Schwerpunkt bzw. Thema. Leider gab es einige Tage Probleme mit dem Zimmerkartensystem, weshalb das Personal die Bestellungen 2 Tage lang mühselig per Hand notieren mussten. Das war für uns nicht schlimm, aber ein Lob an das Personal, das das so tapfer ertragen hat! Wir hätten es gut gefunden, wenn wir gewusst hätten, in welcher Sprache man das Personal ansprechen könnte. Ein kleines Flaggensymbol an der Jacke z. B. hilft dem Gast zu erkennen, welche Sprachen der Service spricht. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, Safe, Bademäntel, Hausschuhe, Kühlschrank, Kaffee-Kapselmaschine und einen Wasserkocher. Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten, welche aber fest zu einem montiert waren. Ein Fön, diverse Kosmetika und ein Schminkspiegel machten das Bad komplett. Es gab viel Platz / Schubladen / Fächer, um seine Kleidung im begehbaren Kleiderschrank zu verstauen. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit einem so großen Balkon, dass 2 Liegestühle darauf Platz hatten. Das ist nicht bei allen Zimmern so und fanden wir toll. Ein Aufenthalt ist absolut empfehlenswert und nochmal ein dickes DANKE an alle Mitarbeitenden – vor und hinter den Kulissen ♥. Tipp: Auf jeden Fall einmal die Dachterrasse besuchen! Der Blick ist toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die grüne und gepflegte Anlage sowie die tolle Aussicht beim Essen genossen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals in Bezug auf die Probleme mit dem Zimmerkartensystem bedeuten uns viel – wir sind stets bemüht, unseren Gästen auch in solchen Situationen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Kommentare und Vorschläge zur Nachhaltigkeit, wie die Verwendung von Keramikschalen oder wiederverwendbaren Plastikbechern, sehr. Obwohl Plastikbecher auf den ersten Blick als praktisch erscheinen mögen, sind Einweg-Papierbecher im Vergleich zu Plastikbechern unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Hygiene die überlegene Wahl. Wir freuen uns sehr über Ihren Tipp, den Autoverleih direkt im Hotel zu nutzen, und sind glücklich darüber, dass dieser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen und Empfehlungen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH