- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Gast mit Halbpension werden sie diskrementiert.Staendig neue Sitzordnung. Zunächst mußten 3 Personen lange auf einen Tisch warten,da nur 2 PersonenTische vorhanden waren.Dann wurden wir in einen Warteraumaehnlichen Raum geschickt.Keine Stoffservietten mehr,Bestecke musste man sich zusammen suchen. BEDIENUNG nett aber VÖLLIG UEBERFORDERT.Geschäftsführer nie anwesend. Alle Servicekraefte waren fuer die a la Carter Gäste abgestellt.Absolut keine Organisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RITA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Moin liebe Rita, erst einmal vielen Dank, Sie sind die Gäste, die unsere Lage des Hotels sehr hoch bewerten und damit wertschätzen – super! Umso bedauerlicher, dass wir mit unserer Gastronomie- und Serviceleistung der Topbewertung „Lage“ nicht mithalten konnten. Nachdem eine große Anzahl von Gästen die Aufteilung in Halbpension und a la carte genau wie Sie als Diskriminierung versteht, haben wir Ihre Kritik sehr ernst genommen und ab sofort keine strikte Trennung mehr festgelegt, sondern fast alle Plätze werden ohne Reservierung angeboten. Das wir hinsichtlich der Ausstattung mit Stoffservietten einen Unterschied herstellen möchten, ist gewollt, denn es sollte immer noch ein Unterschied zwischen a la carte, HP und Pub geben. Außerdem, und das haben Sie sicherlich bemerkt, ist die Serviette die Topqualität von Duni und nicht irgendein Imbisspapier. Wie auch schon an anderer Stelle in den Gästeantworten muss ich Ihnen in Sachen unzulänglichem Service Recht geben; wir rekrutieren seit geraumer Zeit einen Großteil unseres Personals mit ausländischen Aushilfen und studentischen Kräften, da fachlich ausgebildete Service- und Küchenkräfte absolute Mangelware sind. Wir schulen extrem die fachliche sowie die sprachliche Komponente (pensionierte Deutsch- und Fachlehrerin), das Wissen wird von uns aber nicht so schnell an den Mann oder die Frau gebracht. Nichts desto trotz darf es nicht zu einer derartigen Fehlleistung kommen, die Sie zu einer solchen Bewertung veranlasst und Sie damit das Hotel nicht mehr buchen werden. Womit Sie allerdings falsch liegen, ist die fehlende Anwesenheit der Geschäftsleitung; der F&B Manager, die Restaurantleiterin, die Stellvertreter, meine Person – alle sind in den öffentlichen Bereichen unterwegs, jederzeit ansprechbar oder manchmal aufgrund der Personalsituation in eine aktive Tätigkeit eingebunden (Bar, Küche, Service). Liebe Rita, ich verstehe, dass Sie auf uns nicht gut zu sprechen sind und ich kann Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen – deswegen nehmen Sie bitte meine persönliche und ehrlich gemeinte Entschuldigung entgegen. …. Sie wissen was jetzt kommt ….. selbstverständlich stehe ich Ihnen trotzdem jederzeit für ein Gespräch zu Verfügung, vielleicht geben Sie uns ja doch nochmal eine Chance, auch wenn es erst nach dem Umbau ist: www.meinruegen-hideaway.de In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor