- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr ungepflegtes Umfeld - Außenanlage. Parkplätze sind nur bei rechtzeitigem erscheinen vorhanden. Ganz schlechte Ausschilderung zum Hotel.
Abendessen ist gar nicht empfehlenswert. Schmutzige Tische, erst nach Aufforderung Tischdecke gewechselt. Preise entsprechen nicht dem Essen und den Weinen! Frühstück war ok.
Personal war freundlich aber restlos überfordert.
Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Jutta, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank, denn diese sind wichtiger Teil unserer Tätigkeit, zeigen sie uns doch wo unsere Schwachstellen liegen.... und bei Ihnen waren es deutlich zu viele. Wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zeitnah zu ändern, gerade was Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich sowie die gesamte Gartenanlage betrifft. Ab Mitte August wird eine professionelle Gartenbaufirma den Garten „managen“, da unsere Gärtner leider komplett ausgefallen sind. Unser gesamter Park- und Gartenbereich ist relativ naturbelassen, da wir uns mit unseren 70.000m2 im Naturschutz –und Biosphärenreservat befinden. Jeder Bereich wird nach einem Monatsplan abgearbeitet, wobei bewusst auf übermäßige mechanische und/oder wachstumsfördernde Maßnahmen verzichtet wird. Es ist ferner geplant, die Außenfassade beim „großen Umbau“ zu malern und wieder in Form zu bringen, da, wie Sie richtig kommentieren, dies stark vernachlässigt wurde. Dies betrifft natürlich auch unsere Zimmer und Bäder, die in die Jahre gekommen sind und die im Zuge des Umbaus in 2017 ein ganz neues Design und Ausstattung erhalten. Bei Interesse: www.meinruegen-hideaway.de An der Kapazität des Parkplatzes können wir leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten im Moment wenig verändern, sehen aber auf jeden Fall den Bedarf der Verbesserung, den Sie mit Recht ansprechen (auch hier der Hinweis, dass Ihre Anregung spätestens nach dem Umbau umgesetzt ist, denn dann hat jedes Zimmer/Appartement einen fest zugewiesenen Parkplatz mit Nummer). Wie auch schon an anderer Stelle in den Gästeantworten muss ich Ihnen in Sachen unzulänglichem Service Recht geben; wir rekrutieren seit geraumer Zeit einen Großteil unseres Personals mit ausländischen Aushilfen und studentischen Kräften, da fachlich ausgebildete Service- und Küchenkräfte absolute Mangelware sind. Wir schulen extrem die fachliche sowie die sprachliche Komponente (pensionierte Deutsch- und Fachlehrerin), das Wissen wird von uns aber nicht so schnell an den Mann oder die Frau gebracht. Nichts desto trotz darf es nicht zu einer derartigen Fehlleistung kommen, die Sie zu einer solchen Bewertung veranlasst. Eigentlich sind wir froh und glücklich darüber, dass unser Hotel in einem Naturschutzgebiet und Biosphärenreservat liegt und es keine Nachbarn gibt. Klar, wir befinden uns hier auf „weiter Flur“ allein und „sehr abgelegen“, aber ist das ein Grund uns dafür abzustrafen? Man informiert sich doch im Vorfeld über die Lage des Hotels. Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir noch persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor