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Gabi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Eher ein mittelmässiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist herzig. Auch der Einfangsbereich war nett ausgestattet. Was ich daneben fand war, dass im Zimmer zwar eine Nespresso-Maschine vorhanden war mit zwei Kapseln. Jedoch musste jede weitere Kapsel an der Reception für 1.90 Euro gekauft werden. Taxi-Reservationen konnte die Reception nicht entgegennehmen, sondern die mussten über die Dame des Concierges gemacht werden, die nur an bestimmten Zeiten vor Ort war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war sehr bequem und es hatte genügend Stauraum im Zimmer. Jedoch das Bad war weniger befriedigender: wir hatten einen Duschvorhang, der zu kurz war. Somit war schnell mal das Bad „überschwemmt“. Einzige Abstellmöglichkeit im Bad, war das Plastiktischlein, welches auch am Strand als Sonnenschirmsockel zu sehen war. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ein no-go.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Fischgerichte schmeckten oft immer gleich (mit Dill und Rahm) und die Fleischgerichte wurden pft mit einer Bratensauce serviert. Das Teriyaki-Poulet wurde mit Ketchup gekocht. War mir neu.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal war sehr freundlich, weniger jedoch das vom Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand (getrennt durch eine Strasse)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Empfangsbereich und die Lage direkt am Strand gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen, um Verbesserungen für unsere Gäste zu erarbeiten. Es tut uns leid, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den Duscheinrichtungen und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden die nötigen Schritte zur Verbesserung prüfen. Ihre Kommentare zu den Mahlzeiten und den Fischgerichten sind ebenfalls hilfreich. Wir werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen, um die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas Hourdakis, General Manager