Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel, wir würden immer wieder kommen. Das Personal war sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Uns hat die Größe der Anlage gut gefallen. Klein und alles sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag (außer Sonntag) gereinigt. Wir waren als Familie verreist und hatten 3 Doppelzimmer. Alle hatten ein schönes und ziemlich neues Badezimmer, einen Wasserkocher, ein Kühlschrank, Flachbildschirm und eine ausreichende Größe. Der einzige Kritikpunkt ... es gibt im Schrank keine Ablagefächer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war typisch griechisch einfach. Das Abendessen bot für jeden Geschmack etwas und wir fanden immer genug Auswahl. Die Salate wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden und wurden immer freundlich und höflich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, kein Lärm, in der Umgebung nette Lokale, Supermarkt und nur 5 Minuten ins Zentrum, die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:12