- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tatsächlich fehlen einem bei diesem Hotel die Worte… eigentlich hätte es nicht mal einen Stern verdient. Nach zwei Jahren Pandemie haben mein Freund und ich uns auf einen wunderschönen Urlaub auf Kos gefreut. Wir waren bereits vor 3 Jahren auf der Insel und waren sehr angetan vom Hotel, was wir damals hatten und von der gesamten Insel. Mit Vorfreude kamen wir im Hotel an und wurden mehr als enttäuscht, sodass wir am selben Tag noch überlegten wieder auszuchecken, um uns ein anderes schönes Hotel zu suchen…. Der Service im Hotel ist mehr als schlecht, man wird nur auf penetrante Nachfrage bedient, das Essen ist unterirdisch (kleines Buffet, ausgetrocknetes lauwarmes Essen, kaum Abwechslung), der Kaffee am Morgen ist eine Zumutung, der Standard Bungalow mit seitlichem Meerblick gleicht einer Bruchbude. Nicht nur, dass die Möbel und der gesamte Raum inklusive Bad in die Jahre gekommen und kaputt sind, überall lagen Haare, Schmutz und Insekten. Die Minibar war leer und verdreckt, die Handtücher und Bettlaken hatten überall Flecken, die Matratze war nicht mal komplett mit einem Bettlaken bezogen, das Bett bestand aus zwei Betten, die immer wieder auseinander geschoben wurden, wenn man sich darauf hinlegte oder setzte und die Toilette sowie die Duschbrause und der Wasserhahn waren verschmutzt, verkalkt…. Einfach nur zum Ekeln. WLAN gab es nur in der Lobby. Die Anlage selber hat sehr viel Potential und die Lage des Hotels ist eigentlich wunderschön, wenn sich jemand drum kümmern und mit Liebe das Hotel führen würde. Die Atmosphäre im Hotel ist ausladend und keinesfalls gemütlich oder herzlich…. Auf unseren Reisen wurden wir noch nie so enttäuscht, wie bei diesem Hotel. Der hohe Preis ist das Eine, aber dann noch nicht mal eine bessere Alternativ oder ein Upgrade angeboten zu bekommen, was man sogar aus Verzweiflung zahlen würde, ist das Andere. Die neuen Premium Bungalows sehen im Gegensatz zu den alten Bungalows und dem Haupthaus sehr modern und gepflegt aus. Auch der dazugehörige Pool sieht sauber aus und ist einladender als der Pool den alle benutzen dürfen. Sollte jemand in diesem Hotel Urlaub machen wollen, sollte er sich definitiv einen dieser Premium Bungalows buchen…. Aber uns wäre nicht mal das das Geld im Nachhinein wert gewesen.
Dreckig, veraltet, kaputt und einfach nur lieblos ausgestattet…da bekommt man beim Camping oder in einem Hostel mehr geboten.
Das Essen ist eine Frechheit… typisch griechische Speisen sucht man hier vergebens. Die Auswahl ist winzig, das Essen schmeckt größtenteils nach nichts, ist meist lauwarm und einfach nur unappetitlich angerichtet. Für Vegetarier und Veganer wird die Suche nach etwas Essbarem mehr als schwierig gestaltet.
Der Room-Service ist mehr als mangelhaft und so gut wie gar nicht vorhanden. Die Angestellten im Hauptrestaurant sind total unterbesetzt und wenig aufmerksam… es wird versucht höflich und freundlich zu sein, allerdings ist die Atmosphäre sehr kühl.
Wunderschöne Lage und die Umgebung ist auch sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt am Meer was einfach nur traumhaft ist. Kristallklares Wasser und Sand mit ein paar Steinen und schöne Wellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es überhaupt welche?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgesucht und nun auch eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Erfreulicherweise sehen wir, dass diese sehr positiv ausgefallen ist. Dies bestätigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben, um Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unser Personal, das wir gerne weitergeleitet haben. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen könnten. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team