- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war in einem Premiumbungalow . Vermutlich waren aufgrund der aktuellen Pandemie-bedingten Personalsituation zu wenig Bedienugskräfte in den Restaurants im Einsatz. Ich war nur zur Erholung/Stressabbau dort.
Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Wie beschrieben
Abstriche beim Essen: Zwei Tage hintereinander gab es nur die gleichen Fleisch-Hauptmenüs . Für mich waren manche Salate nicht schmackhaft, zuviel Weinblätter, ebenso wird bei eigentlich guten Salaten zu viel Dill verwendet. Ist halt Geschmackssache. Ich war zu 90% im Tranquillo direkt am Meer , super Atmosphäre.
Beschwerden: TV hatte zum Teil keinen Empfang , Leselampe am Bett wurde kurz angesehen aber nicht repariert, Damendusche wurde erfolglos repariert und bei der zweiten Aufforderung kam niemand. Reinigung: Schnell und oberflächlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guido Herzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach Hotel gewählt und uns nun auch ein Feedback hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer gänzlichen Zufriedenheit ausfiel. Was den Fernseher und die Leselampe angeht, so begleitete Sie eine Rezeptionistin zusammen mit unserem Groom zum Zimmer, um sie zu prüfen. Als sie da waren, funktionierten die beiden Geräte. Wenn nachher wieder ein Problem auftrat, wäre es wichtig gewesen, uns das mitzuteilen. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir gerne auf, da wir ständig daran interessiert sind, wo immer möglich Optimierungen vorzunehmen. Es wäre schön, wenn wir die Gelegenheit erhielten, Sie wieder einmal bei uns zu beherbergen und Sie dann einen erholsamen Urlaub geniessen können, der hundertprozentig Ihre Erwartungen erfüllt. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team