Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Erster und letzter kos-urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

widerlicher, ekelhafter frappe, bei dem einem schlecht wird - der schlechteste frappe, den ich je getrunken habe, sofern man das noch so nennen darf, die matratzen sind durchgelegen bis hintengegen und gehören dringendst ausgetauscht! Das Buffet beim Frühstück und Abendessen ist auch sehr minimalistisch gehalten. Alles in allem verdient dieses hotel meiner Meinung nach maximal 2 sterne! Da bin ich europaweit anderes/besseres von !4 Sterne hotels! gewohnt. Schade, dass dieser vermeintliche Erholungsurlaub zur zerreißprobe wird. Die Zimmermädchen machen ihren Job auch nur zur Hälfte, die tote spinne klebt schon seit 5 Tagen an der Wand und wird nicht weggeputzt. Dieses hotel werde ich definitiv nicht weiterempfehlen und kein zweites Mal buchen! Die bungalows gehören dringendst renoviert! An alle nachfolgenden urlauber: entweder die renovierten Bungalows oder ein anderes hotel suchen/buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dringend Zimmer und bungalows renovieren, NEUE matratzen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • widerlichster frappe aller zeiten 🤮 Die Vielfältigkeit vom Buffet ist unterirdisch.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage tip top, das wars dann auch schon wieder 😅


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. In unserem gestrigen Gespräch offerierten wir Ihnen, was immer möglich war. Es wäre gut gewesen, wenn Sie uns Ihre Anliegen gleich nach Ihrer Ankunft mitgeteilt hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Anliegen sofort aufzunehmen und allenfalls extra Dienstleistungen zu bieten. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team