Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Essen und Getränke waren grottenschlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht! Das Hotel entsprach nicht der Hotelbeschreibung. Wir hatten zwar einen Premium Bungalow gebucht, aber eigentlich war nur die Lage des Bungalows Premium. Der Ausblick und die schönen Sonnuntergänge waren wirklich phantastisch. Das Wetter war sehr gut ( bis auf einige Tage an denen es sehr windig war ) und das Meer war auch super. Die Corona Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt, alle Angestellten trugen Masken und Handschuhe ( wobei ein Kellner seine Maske immer unter der Nase hatte). In den geschlossenen Räumen haben die Gäste immer Masken getragen und am Buffett immer Handschuhe, die auch immer in ausreichender Menge vorhanden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow Beachfront Premium gebucht. Diese Bungalows sind 3 Jahre alt. Die Größe war gut und die Ausstattung zweckmäßig. Das Bett war etwas niedrig, jedoch bequem und wir konnten gut schlafen. Der Schrank war ausreichend, und es gab 2 große Schubladen in denen man viel verstauen konnte. Der Safe war für uns incl. weil wir Premium gebucht hatten. Es gab einen Wasserkocher, löslichen Kaffee, Tee, Milch und Zucker sowie 2 Tassen um sich auch mal einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Wir haben fast jeden Tag 2 Flaschen Wasser0,5 l bekommen. Das Bad ist halboffen, das heißt es gibt keine Türe, die Toilette und Dusche haben eine Milchglastüre. Alle Geräusche der Toilette sind zu hören im Zimmer. Die Dusche und auch die Milchglasscheiben wurden, glaube ich, in den 3 Jahren niemals richtig gereinigt. Am schlimmsten war der untere Bereich der Dusche, die Fugen waren alle verschmutz und es klebte irgendein Schmand darin, genau wie in den Abschlussleisten der Türe. Die Fenster waren schlecht geputzt, sie waren sehr streifig. Überall im Zimmer wo glatte Flächen waren, wie Spiegel oder Fernseher, alles war streifig und sah nicht gepflegt aus. Wobei wir mit unserer Premium Buchung Glück hatten, den die Zimmer im Haupthaus müssen laut Aussage anderer Gäste in einem sehr schlechten Zustand sein, vor allem die Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatte wie gesagt einen Bungalow mit Premium gebucht, dementsprechend konnten wir im Strandrestaurant Tranquillo unser Mahlzeiten einnehmen. Das allerdings nur 5 Tage, dann hat man das Restaurant geschlossen und schon alles für das Saisonende vorbereitet. Wir mussten dann unsere Mahlzeiten im Haupthaus einnehmen. Zuerst zum Strandrestaurant: alle Gerichte wurden nicht dort zubereitet, sonder kamen vom Haupthaus aus und wurden nur in die vorbereiteten Warmhalterbehälter gestellt. Alle heißen Speisen waren wenn überhaupt nur lauwarm, die meiste Zeit jedoch wirklich kalt. Die Qualität der Speisen, sowie die Zubereitung ließ sehr zu Wünschen übrig, fast alles war verkocht, ungewürzt und viel zu lange warm gehalten. Um es kurz zu machen, es schmeckte einfach gar nichts von den warmen Speisen. Die Salate gingen gerade so, obwohl sich alles fast täglich auch wiederholte. So gab es während unseren 10 Tagen Aufenthalt, jeden Tag zum Frühstück 1 Sorte und immer den gleichen Käse. Überhaupt war die Auswahl an Speisen einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Das waren höchstens 2,5 Sterne, egal ob für das Haupthaus oder das Strandrestaurant, es war überall gleich schlecht. Dazu kommt, als wir dann unsere Mahlzeiten im Haupthaus einnehmen musste, das Flair einer Kantine auch noch durch den Speisesaal hinzu kam. Es war laut, voll und ungemütlich. Die Speisen sehr lieblos präsentiert und leider auch geschmacklos. Die Fensterscheiben im Speisesaal so streifig und schmutzig, das einem schon beim Anblick der Appetit verging. Bei jeder Mahlzeit waren die Krümel vom Vorgänger noch auf der Tischdecke. Die Grillstation am Pool: Die Pommes wurden frittiert und aus dem Fett gehoben und wartetet dann darauf irgendwann mal einem Gast auf den Pappteller zu kommen, also die waren immer kalt, genau wie die Burger und auch das Gyros. Wir haben beides probiert und musste beides in den Müll werfen, weil es einfach ungenießbar war. Es gab weder eine Serviette noch Besteck zu dem Essen an der Grillstation! Getränke!!! Wir haben noch nie in einem Hotel so schlechte Getränke gehabt. Außer Bier und Wasser fanden wir nichts genießbar. Alle alkoholischen Getränke waren von minderwertigster Qualität. Der Ouzo schmeckte wie Brennspiritus, die Cocktails waren so schlecht, das viele sie zur Bar zurück gebracht haben, weil sie falsch gemixt waren . Uns hat kein einziger geschmeckt. Die Weine waren meines Erachtens nicht genießbar. Der Kaffee grottenschlecht. Zudem gab es oft keine Gläser, sondern nur einen Plastikbecher, weil der Barkeeper mit dem spülen nicht hinterher kam. Mein Mann hat sich an einem Abend beim Manager beschwert, das es keine Gläser gibt. Er meinte dann etwas arrogant, wo das Problem sei... und ging ins Restaurant und holte 2 Gläser mit Wein und dann war das Problem für ihn erledigt. Gläser an der Poll Bar gab es aber immer noch nicht. Wir haben mit Gästen gesprochen, die Halbpension gebucht hatten und ihre Getränke bezahlen mussten, die sich über die überzogenen Preise beschwert haben für die schlechte Qualität der Getränke, so kostete einer der ungenießbaren Cocktail im Plastikbecher ohne ein Scheibchen Zitrone oder einer anderen Deko 8,50 €. Viel Halbpensionsgäste haben sich Getränke im Supermarkt oder Lidl geholt, weil sie nicht bereit waren die Preise im Hotel zu bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat uns überhaupt nicht überzeugt. Noch nie in all unseren Urlauben haben wir uns wegen irgendwas beschweren müssen. Hier war das ganz anders. Unser Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Das Waschbecken wurde nicht sauber gemacht, die Toilette nicht und der Boden war weder gefegt noch gewischt. Auf dem Bett wurde nur das Bettlaken gerade gezogen und das 2. Bettlaken zu zudecken nur zusammengelegt und ans Fußende gelegt. Die Terrasse wurde nicht gefegt und vor unserem Bungalow war ein großer Kaffeefleck, der war auch noch als wir abgereist sind. Der Service bei den Mahlzeiten bestand darin den Tisch abzuräumen und Getränke zu bringen. Auf Getränke haben wir oft lange warten müssen, die Kellner liefen etliche Male an uns vorbei und ignorierten uns....auf Ansprache reagierten sie gereizt und überfordert. Wir hatten eh den Eindruck, das das gesamte Personal überfordert und unterbesetzt war. Oft wurden lautstarke Diskussionen über die Köpfe der Gäste hinweg unter den Kellnern geführt. An der Poolbar, die übrigens die einzige Bar im ganzen Hotelgelände war, war meistens nur eine einziger Angestellter, abends kam manchmal ein zweiter hinzu. Oft gab es keine Gläser und die Getränke wurden in dünnen Plastikbechern ausgeschenkt. Weil uns der ausgeschenkte Hauswein nicht schmeckte, haben wir uns im Restaurant eine Flasche Wein bestellt, es gab jedoch weder eine Karte noch konnten wir lesen was auf dem Etikett stand und eine kompetente Beratung seitens des Personals gab es auch nicht, keiner kannte sich mit Wein aus. Es gab noch eine Grillstation am Pool, der junge Mann der dort arbeitete, hatten von dem was er dort machte keine Ahnung. Die Damen an der Rezeption waren allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Reklamation über die schlechte Zimmerreinigung wurde sich mehrmals entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag weit ab von allem, man musste schon einen Mietwagen haben um aus der Anlage raus zu kommen. Oder man musste den Bus nehmen, der an der Hauptstraße abfuhr. Rundherum war nichts....außer Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht. Es gab auch keine Animation, manchmal gab es an der Pool Bar Live Musik.....wurde aber nirgendwo angekündigt. Die Mainbar in der Lobby gab es auch nicht mehr, die war ausgeräumt. Für alle Gäste, ob Premium oder all incl. oder Halbpension gab es nur die Pool Bar. Einige Tage vor unserer Abreise wurde schon alles für den Winter vorbereitet, die Stühle, Bänke, Tische und Hocker auf den Rasenflächen wurden alle entfernt und eingelagert, obwohl das Hotel noch bis Ende Oktober geöffnet ist. Fitness und Wellness Bereich gab es nicht. Es gab zwar eine Türe auf der Gym stand, aber die war verschlossen. Die Pollanlage im Premium Bereich war in einem relativ guten Zustand und sauber. Außer an der Dusche, da konnte das Wasser nicht abfließen, weil alles versandet war, das wurde auch in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht behoben. Die Poolanlage am Haupthaus fand ich sehr schmutzig, Überhaupt fand ich die gesamte Anlage eher ungepflegt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Man müsste sich einfach mehr um alles kümmern und nicht alles sich selbst überlassen. Wir können das Hotel absolut nicht weiter empfehlen, alleine wegen des grottenschlechten Essens und der ebenso schlechten Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Review auf HollidayCheck zu verfassen. Die Rückmeldungen unserer Gäste haben für uns einen hohen Stellenwert, denn nur so können wir den Betrieb unseres Hotels optimieren. Es freut uns, dass Ihnen die Ausblicke mit den fantastischen Sonnenuntergängen sehr gefallen haben. Zu unserem Bedauern sehen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihren Kriterien entsprach. Wir haben Ihre Kommentare geprüft und werden Sie für Verbesserungen berücksichtigen. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen, damit Sie dann einen vollumfänglich zufriedenstellenden Urlaub geniessen können. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team