Alle Bewertungen anzeigen
BBerlin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel gern wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand, den man nicht überall auf Kreta am Hotel hat. Vom Flughafen dauert die Anfahrt ca. 30 Minuten, je nachdem, ob Gäste auf der Tour noch an anderen Hotels abgesetzt werden. Die Häuser sind so gebaut, dass man entweder vormittags oder nachmittags die Sonne auf dem Balkon hat, d.h., einen Teil des Tages sonnig, einen Teil des Tages schattig. Für einen ganz normalen Urlaub hat man alles, was man braucht...Kinderpool, Pool für Erwachsene (ist nicht riesiggroß, aber ausreichend), Entspannungswiese, Strandbar, Strandliegen, die allerdings bezahlt werden müssen (3,00€ pro Tag). Gelände ist sehr gepflegt. Keine Animation, was wir persönlich auch nicht wollten, nur sonnabends gibt es abends eine Veranstaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für unsere Erwartungen vollkommen in Ordnung. Es ist sauber und gepflegt, alles neu bzw. in Ordnung. Täglich wird gereinigt. Ungewöhnlich fanden wir, dass man die Klimaanlage extra buchen musste. Diese hätte pro Tag 7,00€ gekostet. Wir probierten es ohne und stellten fest, dass wir keine Klimaanlage brauchten. Allerdings befanden sich unsere Zimmer in der ersten Etage. Die Betten waren in Ordnung, haben gut geschlafen. Die Zimmer haben Fernseher/Safe/Telefon, Fön in der Dusche. Was uns persönlich fehlte waren ein Papierkorb oder Mülleimer im Zimmer. Im Bad gibt es einen kleinen Mülleimer am WC. Jeglicher Müll wird aber automatisch vom Personal entsorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und typisch griechisch. Brötchen gab es zum Frühstück nicht (man ist aber auch Urlauber in einem anderen Land) , dafür helles/dunkles Toast,bzw. helles/dunkles Baguettebrot. Vom Obstangebot hätte es reichhaltiger sein können. Für die Getränkebestellung kommt die Bedienung an den Tisch, man kann aber auch selbst am Tresen bestellen. Innerhalb der Hotelanlage soll man die Getränke des Hotels kaufen, z.B. beim Aufenthalt am Pool. Wir holten uns unsere Getränke immer im Supermarkt und tranken diese auf den Zimmer, was kein Problem für uns war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle haben die griechische Entspanntheit und Freundlichkeit. Man möchte es den Urlaubern so angenehm wie möglich machen. Wünsche werden stets erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen liegt es weit genug entfernt. In die Stadt kommt man in wenigen Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassersportangebote sind recht teuer, so dass wir diese nicht nutzten. Auf Grund er Wärme stand uns nicht der Sinn nach Fitness, so dass wir dies nicht beurteilen können. Wir hatten für vier Tage ein Auto gemietet, um Land , Leute und andere Strände zu erkunden und zusätzlich eine Tagestour mit Quads unternommen. Nach dem Frühstück mal "in den Pool zu fallen" fanden wir genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BBerlin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your reviews..