- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind im Oktober zum Badeurlaub nach Rhodos geflogen. Hotel ist über zwei Etagen mit direkter Lage am Strand. Leider ist die gesamte Hotelanlage in die Jahre gekommen.
Wir hatten eine Junior suite gebucht. Die Zimmer waren ziemlich geräumig mit Kühlschrank und Sitzgruppe. Die Beleuchtung im Bad bestand aus zwei Energie spots. Was ziemlich dunkel war abends. Die Duschwanne und Wand hatten schon bessere Zeiten. Das Bett hatte eine gute Feste Matratze.
Der Restaurant hatte den Scharm einer Kantine. Das Essen hat sich nach einer Woche wiederholt. Das Frühstück war okay aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Abendessen hatte auch eher Mensa Qualität. Bis auf den griechischen Abend da war das Essen mit Geschmack. Sehr schade da die griechische Küche mehr kann.
Die Rezeption war okay. Wirklicher Service oder Erklärungen zum Hotel fehlten ganz. Weder Infoblatt oder ähnliches erhalten. Kein Aufbewahrungsraum für Koffer. Kein Abholservice vom Gepäck. Rechnung über jegliche Getränke konnten man uns auch nicht ausdrucken.
Der Kies- Sandstrand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt. Dort gibt es viel Platz zum hinlegen. Gegen eine Gebühr sind Liegen und Sonnenschirme zu mieten. Rechte und links neben dem Hotel sind drei Bars und die ansonsten leere Promenade zu finden. Zum Flughafen mit dem Auto und Bus etwa 30 Minuten. Ansonsten war nicht wirklich viel in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatten gar keine Animation. Was uns sehr gut gefällt. Drei Pools(leider unbeheitzt) mit Liegen und Schirmen. Es gab immer freie Liegen. Abends die Bar ist sehr zu Empfehlen. Danke Christina für die Cocktails. Unser Highlight des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |