- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur ein Stern da man einen vergeben muss. Das Servicepersonal hat sehr viel Luft nach oben. Die Hotelanlage bietet bis auf den Pool , nichts. Das Hotel liegt sehr abgelegen. SPA steht zwar auf Homepage gibt es aber nicht!
Unser Zimmer war Top, hatten aber auch ein Zimmer mit direkten Poolzugang. Klimaanlage ist etwas laut. Minibar vorhanden aber leer. Pappbecher anstatt Gläser und keine Bademäntel.
Kantinenessen, trifft es auf den Punkt. Klimaanlage im Restaurant sind aus oder schaffen es nicht ergo man sitzt " in seiner eigenen Soße " und will nur schnell essen und weg, absolut ungemütlich. Kaffeeservice am Morgen oder wie wir es nannten "betteln um einen Tasse Kaffee" Keine Getränkekarte daher fragt vorher was es gibt und kostet. Sonst habt ihr eine nicht schöne Überraschung am Ende.
Housekeeping sehr bemüht, der Rest weniger. Man ist ein zahlenden Gast. Fragen an der Rezeption bedingt erwünscht solange man keine eigene Vorstellung hat.
Die Fahrt vom Flughafen bis Hotel dauert ca 20 Minuten und dann ist man mitten im Nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage teilweise ohen Schatten. Der Private Gemeinschaftspool wird auch von anderen Gäste benutzt obwohl diese nicht dafür bezahlt haben aber hier gibt es Schattenliegen. Beschwerden diesbezüglich werden ignoriert ergo Liegen ständig belegt von Gästen anderer Appartements.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |