- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es war alles in bester Ordnung Als Tip : Die Minibar sollte weiterlaufen wen das Zimmer verlassen wird
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die allerbesten Cocktails gibt's Abends an der Poolbar von Christina gemixt und von der Superfreundlichen Kleopatra serviert die beiden sind immer Freundlich und hilfsbereit!!!!!!!! Das Essen ist vom Buffet und sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas besonderes dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Sehr hilfsbereit und freundlich, die beste ist Mary an der Rezeption, Sie ermöglicht viele verschiedene besondere Wünsche und ermöglichte Uns wunderschöne Ausflüge und damit einen unvergesslichen Urlaub!!
Super Lage Direkt am Strand und trotzdem traumhafte Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es war während der ganzen Zeit ein Rettungsschwimmer vor Ort.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist gleich am Hotel gelegen nur die Straße dazwischen, dadurch das es kein reiner Sandstrand ist , ist bisschen ruhiger aber wunderschön klares Wasser. Die Strandjungen sollten nur auch bisschen auf die Sauberkeit am Strand achten und nicht nur die Liegen Gebühr kassieren.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu und Markus |
Bewertungen: | 1 |