- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Agulla Park ist eine kleine App.-Anlage. Ich war dieses Jahr 3 mal dort, jeweils für eine Woche. Wir buchen nur Flug und Übernachtung. Kurze Wege zu den Restaurants wo wir sehr gut morgens und abends gegessen haben. Kurzer Weg zur Cala Agulla und zur Cala Literas. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Elsa, die gute Seele der Anlage und Maria die "Chefin" gehen auf alle wünsche der Gäste ein. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine sehr saubere, gepflegte Anlage. Nächstes Jahr möchten wir im Mai wieder dort hin. Leute die keine Bettenburgen mögen und nicht mit 100 anderen am Buffet anstehen möchten, ist das die perfekte Alternative. Tolle Lokale in der Nähe
Sehr große App.! Im laufe der Jahre habe ich in fast allen schon mal gewohnt. Spanische Ausstattung. Einfach aber gut. Küche mit Kaffemaschine, Kühlschrank usw. Man könnte sich selber beköstigen. Wäre aber schade bei dem Umfeld. TV, Wlan, Balkon oder Terasse. Es gibt auch nur EG oder 1. OG. Badezimmer leider ohne Dusche, sondern nur Badewanne.
Die familiäre Atmospfäre ist super. Maria spricht gut deutsch und Elsa lernt fleißig. Sehr freundlich!!! Es ist kein Luxus, aber alles OK!
Der Agulla Park ist in Cala Ratjada. Damit ist doch schon alles gesagt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool mit Kinderbereich, Dusche, Liegen, Sonnenschirme und ganz viel Spielzeug für den Pool sind vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |