Alle Bewertungen anzeigen
Richard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Budget reise. Mallorcas gettho
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer wurde bis jetzt( tag8/10) kein einziges mal geputzt… keine firschen Handtücher, keine neuen seifen klopapier etc.. Hinterhof sieht aus als wäre es ein lostplace, pool ist abgedeckt und sieht aus wie ne absteige… Preis war vollkommen okay für 10 tage. Aber etwas mehr Service wäre angebracht. Das es da aussieht wie in den slums in indien ist eine sache. Aber keine neuen handtücher und klopapier ist ne andere sache…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay aber dreckig, nicht einmal geputzt… Keiner frischen Handtücher kein Klopapier Ameisen in dem zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Verpflegung gebucht


    Service
  • Sehr schlecht
  • 0 service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Niewieder s arenal…. Mallorcas gettho


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Unser Reinigungsservice ist täglich vorgesehen, und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht zuverlässig umgesetzt wurde. Frische Handtücher und Toilettenartikel gehören selbstverständlich zu unserem grundlegenden Service – hier ist uns offenbar ein Fehler unterlaufen, den wir intern genau prüfen werden. Die von Ihnen erwähnten Ameisen im Zimmer liegen nicht im Rahmen unserer Hygienevorgaben. Wir werden dies umgehend mit unserem Schädlingsbekämpfungspartner besprechen. Bezüglich des äußeren Erscheinungsbilds möchten wir betonen, dass wir 2024 unsere Rezeptions- und Restaurantbereiche modernisiert haben, während die Zimmerrenovierung für kommende Planungen vorgesehen ist. Unser Fokus liegt auf der Nähe zum Strand (250 m), weshalb wir bewusst auf einen Pool verzichten – dies kommunizieren wir transparent in unserer Hoteldarstellung. Ihre Kritik zum Servicelevel nehmen wir ernst. Unser 24-Stunden-Rezeptionsteam ist normalerweise für schnelle Lösungen bekannt, und wir bedauern sehr, dass wir Ihnen hier nicht gerecht geworden sind. Selbstverständlich werden wir Ihre Erfahrungen im Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen! Freundliche Grüße, Ahoi! Urban Beach Team