Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Familien! Für Feiergäste eventuell ok.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Feiernde, welche keinen Wert auf Sauberkeit und Komfort setzen, in Ordnung. Für Familien leider absolut nichts!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dahingehend leider sehr runtergekommen. Bei uns war der Türrahmen zum Bad kaputt, die Fliesen im Bad teilweise gesprungen, das Wasser hat ewig gedauert um sich zu erhitzen, die Klimaanlage hat nur warme Luft geblasen unsere Bettwäsche war beschmutzt, die Handtücher teilweise löchrig und im Zimmer herrschte ein muffiger schimmeliger Geruch. Lüften war leider auch nicht möglich, da unsere Fenster in den „Innenhof“ (ca. 3x3m) gingen und von da Abgasgerüche reinzogen. Des Weiteren war unser Zimmer so hellhörig, dass man keine einzige Nacht durchschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl sehr gut. Die Qualität leider sehr schlecht. Cornflakes hart. Wurst sah teilweise fleckig aus. Brötchen/ Brot hart. Geschirr fleckig/ milchig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal. Putzkräfte beim Reinigen sehr laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok. 10 min Fußweg bis zum Strand. Das finden eines Parkplatzes in den Nebenstraßen bedarf viel Geduld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool. Nur Zimmer und Gastronomie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl unseres Essens geschätzt haben. Es ist großartig, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für den Zustand Ihres Zimmers und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ferner nehmen wir Ihre Anmerkungen über das Wasser, die Klimatisierung und den Geruch im Zimmer äußerst ernst und bedauern, dass diese nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Zudem ist es bedauerlich, dass die Sauberkeit der Wäsche und des Geschirrs nicht unseren Ansprüchen genügte. Wir verstehen, dass die Lärmbelästigung durch die Reinigungskräfte störend war und entschuldigen uns für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise zur Schallisolierung der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis und bedauern, dass Sie dadurch Ihren Schlaf gestört sahen. Bezüglich der Parkplatzsituation in der Umgebung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel aufgrund seiner Lage in einer belebten Gegend leider nicht über eigene Parkplätze verfügt, was die Parkplatzsuche erschweren kann. Freundliche Grüße, Ahoi! Urban Beach Team