Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Miese Zimmer..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich ist sehr einladend. Das Personal sehr freundlich. Allerdings fällt der Putz von den Außenwänden, so dass das Stahlkonstrukt zum Vorschein kommt. Wer dort auf dem Balkon gestanden hätte, hätte wohl erstmal mit einer Kopfverletzung ins Kh gemusst. Zum Poolbereich möchte ich mich lieber gar nicht äußern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diese sind zum Teil an den Decken mit Schimmel besetzt und es riecht sehr streng nach Abfluss und Schimmel. Wir waren mit mehreren Leuten, hatten vier Zimmer und in allen war es gleich, außer das, was in der oberen Etage zur Straße hin gelegen war. Einfache Einrichtung. Doppelbett, Mini-Bad, Schreibtisch und Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Frühstück!! Hätten wir bei diesem Hotel nicht erwartet. Eine riesen Auswahl an selbst gebackenem wie z. B. Ensaimadas, Churros, Pancakes, aber auch Salat, Deftiges und viiiieles mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal am Empfang, beim Frühstück und auch die Mädels von der Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell am Ballermann Abschnitt 2. Es gibt ein tolles kleines Kaffee, direkt um die Ecke und in der nächsten Straße ist ein Spar, welcher 24 Stunden geöffnet hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren einladenden Eingangsbereich und unser freundliches Personal geschätzt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren, da wir großen Wert auf Gastfreundschaft legen. Die von Ihnen erwähnten Probleme mit den Außenwänden und dem Poolbereich nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie versichern, dass die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Was die Zimmer betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass Sie mit deren Zustand unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Wohnerlebnis zu bieten. Es freut uns auch, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an selbstgebackenen Spezialitäten wie Ensaimadas und Churros anzubieten. Zudem schätzen wir Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels. Die Nähe zum Strand und die praktischen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind in der Tat Vorteile, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ahoi! Urban Beach Team