- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Organisation recht katastrophal. Zimmer sehr klein und abenteuerlich. Viele betrunkene Gäste und wenig Ruhe. Typisch El Arenal halt. Nie wieder dieses Hotel bzw. An der Platja de Palma.
Absolute Katastrophe! Viel zu kleine Zimmer. Unser Doppelbett war aus 2 verschieden Betten zusammengestellt und das Bettzeug wurde immer Woche nicht gewechselt. Das Bad war auch recht klein. Ein Balkon war vorhanden. Wir waren im Sahara Gebäude einquartiert und mussten zum Pool bzw. Essenssaal einige Meter laufen. Man konnte kaum schlafen da die ganze Nacht betrunkene Gäste durch den Flur grölten und gegen fremde Zimmertüren schlugen. Unsere Handtücher wurden auch vom Balkon gestohlen.
Typisches 3 Sterne Bufett. Sehr Touristenfreundlich aber weniger landestypisch. Getränke gab es nur in Plastik Bechern ausserhalb der Essensräume. Es gab ab vormittags aber eine Snack Bar sowie eine Pizza Bude und eine Grill Station die alle All Inclusive Gäste nutzen könnten.
Absolute Katastrophe. Auschecken sollte man bis 11.00 Uhr. Abgeholt wurden wir um 16.30 Uhr. Hinsichtlich der möglich sich zu duschen vor der Abholung am Hotel war alles sehr schlecht organisiert. Uns wurde ein genutztes, ungereinigtes Zimmer für 30 Minuten zur Verfügung gestellt. Frische Handtücher wurden nicht zur Verfügung gestellt.
Ca. 300 m entfernt vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mini Golf , Tischtennis, Tennis Platz sowie Kinder und Erwachsenen Animation. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort