Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Playa de Palma,El Arenal im Frühjahr 25.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3.Reihe in El Arenal,viele Gäste die nur Kurzurlaub machen,renovierte relativ geräumige Zimmer! Ich würde das Hotel bei entsprechenden Angeboten wieder buchen. Der Airportbus fährt ca.50meter vom Hotel ab,5eu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisierte Zimmer mit Balkon, Betten OK. TV. Keine Sender nur Netflix! Bad roch leider nach Schimmel,keine Lüftung?! Tägliche Zimmerreinigung u.Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe Fruehstecksbuffet nicht genutzt. Es sah sehr umfangreich aus aber 30eu.fuer 3x war mir zu teuer,in der Nähe Café,2 tostadas mit Tomaten. Jus u. Milchcaffee für 2,70eu!!


    Service
  • Gut
  • Kompetente Rezeption,schnelles einchecken. Hilfsbereit bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas weit vom Strand,Balneario 2,entfernt,viele kleine. Läden in der Nähe, Viele Restaurants,Cafés,Bars in der Nähe mit unterschiedlicher Qualität. cana Bier kostet 1,30-2.20, Milchkaffee 1,55-2,00.10er Karte Bus kostet 15eu.in Tabacos,einzeln 2eu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner,sauberer Strand,derzeit nur 20min.schwimmen WG.Temperatur. Neoprenanzug hilft gegen Kälte. Zug Palma-Inca 7,20 Return. Inca ist sehenswert,nette Kleinstadt im Hinterland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren renovierten und geräumigen Zimmern, der guten Anbindung zum Flughafen und der Lage nahe vieler Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zufrieden waren. Schade, dass es beim TV-Angebot Missverständnisse gab – hätten Sie uns Bescheid gesagt, hätten wir gerne unseren Techniker geschickt. In der Regel funktioniert alles einwandfrei, inklusive Zugriff auf verschiedene Streamingdienste. Auch bezüglich des Geruchs im Bad danken wir Ihnen für den Hinweis – wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden das überprüfen. Unsere Zimmer verfügen über eine tägliche Reinigung und frische Handtücher, damit Sie sich jederzeit wohlfühlen können. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat sehr umfangreich – mit frischen Brotsorten, Schinken, Käse, verschiedenen Joghurts, Obst sowie frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir hoffen, Sie probieren es bei Ihrem nächsten Besuch doch einmal aus! Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Team an der Rezeption – wir helfen immer gerne weiter und freuen uns, wenn sich unsere Gäste gut betreut fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem passenden Angebot bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!