- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels und der Eingang des Ahoi Blue war sehr ansprechend. Allerdings die Zimmer waren eine Katastrophe. Beim 1. Zimmer war das Bad vollkommen verschimmelt, also Wechsel. Beim 2. Zimmer nur teilweise, also Wechsel. Beim 3. Zimmer nur ein bisschen, allerdings stand das Zimmer unter Wasser, da das Fenster undicht war. Beim 4. Zimmer hatte ich dann etwas Glück. Die Klimaanlage funktionierte nicht, aber nicht nur in meinem Zimmer und ich musste nachts mehrere Decken nehmen, um nicht im November zu frieren. In einer Nacht war es im Nachbarzimmer so laut, dass ich die Rezeption um Hilfe fragen musste. Diese war aber nicht in der Lage, den Lärm abzustellen und war mir Gegenüber sehr unfreundlich. Schade. Das Einzige, was in diesem Hotel wirklich gut war, war das Frühstück. Auch wenn es ein günstiges Angebot war, aber ich würde nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass alle Zimmer zu Beginn der Saison 2025 renoviert sein werden, und die Bilder der neuen Zimmer können Sie bereits auf unserer Seite einsehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren frisch renovierten Zimmern besser gefallen wird. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen