Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MissisX (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer keine Erwartungen hat, ist dort gut aufgehoben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige was an dem Hotel gut war, ist das Frühstück, naja und dass es nicht weit vom Strand ist. Zimmerreinigung war auch nicht gut. Manche Putzfrauen machen die Zimmer mehr schlecht als recht sauber! Bei uns wurde der Balkon nicht gewischt, keine sauberen Handtücher hingelegt und und und... Jeden Tag eine Kakerlake im Zimmer gehabt, das war die Kirsche auf der Sahnetorte. Die Hotelgäste waren katastrophal, ständig betrunken, super laut, kein Benehmen. Greifen mit den Fingern nach geschnittenem Obst, obwohl daneben eine Zange liegt... sind noch soo viele Sachen die man aufzählen könnte... Fazit, würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen oder weiterempfehlen 👎🏽


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar sehr klein und hellhörig, aber dafür sind die Betten bequem und die Dusche gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super ist dass der Bus, der zum Flughafen fährt direkt vor der Tür ist und ein Kiosk der 24/7 geöffnet hat, so kann man sich jederzeit ein kaltes Getränk holen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MissisX
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Missi, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück sowie die Betten und die Dusche in Ihrem Zimmer gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie einzelne Aspekte Ihres Aufenthalts als angenehm empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie mit der Reinigung und dem Zustand Ihres Zimmers sowie der Atmosphäre im Hotel nicht zufrieden waren. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Verhalten anderer Gäste nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten. Abschließend freut es uns, dass Sie die Nähe zum Strand, die praktisch gelegene Busverbindung zum Flughafen und den rund um die Uhr geöffneten Kiosk als vorteilhaft wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Ahoi! Urban Beach Team