Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Das war nix - Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht das was wir suchten , schlechtes Preisleistungsverhältnis . Trotz dieser schweren Zeit des Coronavirus hätte man die Deutschurlaubern überzeugen können wiederzukommen. Man könnte mehr raus holen, das Ambiente ist da , aber der Schliff fehlt. Das Personal wirke genervt und schlecht gelaunt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok., sollte ja nur zum schlafen sein. Unsere beiden Doppelzimmer waren im 7 Stockwerk. Die Matratzen müssten dringend erneuert werden. Housekeeping war freundlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr harte (ausgeforstete?) Brötchen zum Frühstück. Grade in dieser Zeit könnte man den ortsansässigen Bäckereien unterstützen. Brot war trocken .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Housekeeping war sauber Und freundlich. Kellner- grade so guten Morgen an den Tischen, wenig umsichtig und nicht einer war zu beobachten der dort gute Laune hat. Die Dame zum Abstreichen der Zimmernummern war freundlich. Empfang- die unhöfliche Dame die mir sagte sie sei 40 Jahre da Ist sehr zu erwähnen. Haare auf den Zähnen und konnte nicht zugeben das ich das gebrachte Frische Handtuch aus unserem Zimmer verschmutzt ist. Fehler kann Sie nicht eingestehen In einer abwertenden Art und Weise. Beim Ausschecken wurde weder gefragt ob es uns gefallen hat, noch wurde eine gute Heimreise gewünscht . Bei 4000€ zzgl. Getränke und Parklatz etc. hätten wir mehr Freundlichkeit erwartet. Koch- 3 Tage Butter vorm Verfallsdatum beobachtet (2 Körbe voll) , dann war es abgelaufen und nach dem 4 Tag sprach ich das Personal an. Trotzdessen lag es nächsten morgen wieder da. Erst eine Meldung im Servicebereich (an richtiger Stelle) änderte dies. Dann kam die nächste Butter mit 2 Tage vom Verfallsdatum. Muss das sein ? Mal im Ernst: Elbfrost fährt ein und aus ( sichtbar) da kann es auch frisch bestellt werden .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Edeka Ist schnell zu erreichen- muss man auch, denn Im Hotel gibs über Mittag nichts zu kaufen. Kein Snack, Crêpes oder Bratwurst rein garnichts. Überteuerte Automaten mit Getränke und Eis gibt es, auch wenn nicht immer funktionstüchtig. Landschaft ist schön, gibt Tagsüber viel her zum Unternehmen -Auto . Wir waren jeden Tag im Umland. Klasse Fleischerei und Bäckerei im Ort. NkD Sehr zu empfehlen das Restaurant Salt sind Pepper. Super preis , Hausmannskost und der Teller voll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder Raum wurde von uns viel genutzt Schwimmbad war auch gut Freibad nervig mit alle 2 Stunden Liegen wechseln. Sind deshalb nur einmal da gewesen. Abendprogramm ausbaufähig Spielplatz war große Klasse 👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricke, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda auch wenn wir lesen mussten dass sie nicht mit dem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern ihre geäußerte Kritik und möchten uns für die Unannehmlichkeiten und vor allem für die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in den benannten Abteilungen entschuldigen. Das Hotel war in den letzten Wochen fast immer ausgebucht. So bedauern wir auch, dass wir ihnen über Mittag keine Snacks anbieten konnten. Aufgrund von personellen Engpässen konnte unser Restaurant erst nachmittags geöffnet werden. Auch wenn ihre Beschreibungen sicherlich nicht zu entschuldigen sind, so hoffen wir, dass sie das Hotel zu einem späteren Zeitpunkt einmal wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage