- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, sehr freundliches, kompetentes Personal. Gute Küche . Familienfreundlich. Immer wieder ein perfekter Ort, um Thüringen zu erkunden.
Alles zur Zufriedenheit.
Die Essensangebote waren abwechslungsreich, regional, schmackhaft. Es müsste im Haus ausserhalb der Essenszeiten mehr Aufenthaktsmöglichkeiten mit Gastronomie geben. Die Bar im EG ust zu klein. Im Azado sollte es zu jeder Zeit, z.B. wenn man nachmittags anreist, außer Kuchen auch andere Snacks geben.
Keine Beanstandungen.
Wunderschöne Lage, zentral für Ausflüge wiez.B Erfurt. Weimar, Eisenach, Gotha batürlich, super mit der Gästekarte. Wenn man indiv. anreist, kann man das Auto stehen lassen. Immer wieder ein schöner Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Wir nutzen die Zeit individuell, ausser Haus, mit Ausflügen, Wanderungen, Besichtigungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Emma, "immer wieder ein perfekter Ort" lässt auf ein baldiges Wiedersehen schließen, einfach wunderbar! Bis auf den Umstand, dass wir in unserem Restaurant keine Snacks am Nachmittag anbieten können, gab es für Sie keine Beanstandungen. Absolut verständlich, egal ob die Anfahrtszeit kurz oder lang war, das Hüngerchen meldet sich in jedem Fall. Allerdings sind unsere Kapazitäten im kulinarischen Angebot im Panorama Restaurant nahezu aufgebraucht. Daher möchte ich Ihnen eine Empfehlung geben: https://www.lokalfinder-thueringen.de/lokal/salt-und-pepper-friedrichroda/# Öffnet 11:00 Uhr und bietet Burger und alle Speisen zum Mitnehmen. Machen Sie Ihr Versprechen wahr und kommen Sie bald wieder zu uns, wir freuen uns schon sehr auf Sie. Charmante Grüße Ihre Monika Meier