Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Abgewohnter 70iger Jahre Charme mit Kantinenessen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem optischen Standard den man in diese Preisklasse erwarten kann. -----------------------------------


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Dass unsere Renovierungsarbeiten, die wir mit dem ersten Tag der Übernahme dieses Hotels vor einem Jahr begonnen haben, in Art und Umfang nicht Ihren Zuspruch findet bedaure ich. Wir sind dabei das Hotel von einem Seminar und Tagungshotel, als welches es vor unserer Übernahme geführt wurde, in ein Familienhotel umzuwandeln. Viel haben wir in den vergangenen 16 Monaten schon geschafft, Renovierung der Zimmer und Bäder, neue TVs, Renovierung der Balkone, Renovierung und Neumöblierung der Restaurants, Umbau des Tagungsbereiches in einen Kinderfreizeitbereich mit hoteleigenem Kino, verschiedenen Spielzimmern, Tischtennis, X-Box und vielem mehr. Über die Zustimmung und Anerkennung dazu von der Mehrzahl unserer Gäste freuen wir uns sehr. Derzeit wird der Sauna- und Ruhebereich umgebaut und auf den Außenanlagen entstehen Spielplätze, Fußballfeld, Beachvolleyballplatz, Minigolfanlage, Streichelgehege und Boccia Bahn. Es passiert also noch eine Menge, um das Hotel in Leistung und Angebot dem beliebten AHORN Standard anzugleichen. Dabei investieren wir nicht nur in die Hardware sondern haben auch die Anzahl der Kolleginnen und Kollegen seit Übernahme verdoppelt. Das reicht an einigen Stellen noch nicht aus, um jederzeit in allen Bereichen unseren Qualitätsanspruch gleichbleibend hoch zu gewährleisten. Es tut mir leid, wenn während Ihres Aufenthaltes die Gastronomie Ihre Zustimmung fand. Wir bieten seit Anfang Februar einen a la carte Mittagstisch an und werden zeitnah auch in der Lage sein ein a la carte Abendessen anzubieten. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und feststellen können, wie viel sich weiterhin im Hotel und der Hotelanlage verändert hat, auch wenn wir den Schwerpunkt unserer Renovierungs- und Umbaumaßnahmen anders setzen, als Sie ihn erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage