- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein tolles Familienhotel aber sehr in die Jahre gekommen. Zu wenig Parkplätze bei vollem Hause und dann auch noch kostenpflichtig.
Im ersten Zimmer lauter Pfeifton, schlafen nicht möglich. Fehler konnte nicht gefunden werden, erst mit Hilfe der Zentrale in Berlin wurde ein Ersatzzimmer gefunden. Dies war leise, sauber, aber Einrichtungsmässig sehr alt. Der betonte 3* Standard sieht anders aus
Wer hier nichts findet ist selber schuld .
Rezeption unterirdisch, Animation, Kellner u. Reinigungskräfte sehr nett und hilfsbereit.
Zentral für Ausflüge gelegen, Langeweile kommt nicht auf. Egal, bei welchem Wetter, es gibt genug zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da, nur das Schwimmbad lässt sauberkeitstechnisch zu wünschen übrig. X-Boxen finde ich persönlich absolut überflüssig und fehl am Platz. Urlaub sollte gemeinsam erlebt werden und nicht vor Konsolen….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JT |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter JT, die zwei Sonnen in der Gesamtbewertung sind untrüglich für Ihre bestehende Unzufriedenheit. Wirklich schade, dass die Ergebnisse Ihrer Reise in den Harz abseits Ihrer Erwartungen gelegen haben. Erfahrungen an der Rezeption, die Parkplatzpreise, die Zimmereinrichtung und die X-Boxen sind schuld an Ihrem fehlenden Urlaubsglück und erfordern daher eine genauere Erläuterung meinerseits. Die "unterirdische" Behandlung Ihrer Reklamation am Empfang ist meines Erachtens schlicht und einfach Unwissen bezüglich Zimmerumbuchungen geschuldet. Wir danken daher im ganz großen Stil für die Erwähnung dessen um unserer Freude an Weiterbildungen ein sinnvolles Ziel zu geben. Auf die Gebühren für Ihren Wagen haben wir vor Ort keinerlei Einfluss. Allerdings haben Sie unterhalb des Hotels die Möglichkeit Ihr Auto völlig kostenfrei im öffentlichen Raum abzustellen. Entgegen gängiger Meinungen hat der Stil oder das Alter des Inventars keinerlei Einfluss auf die Kategorisierungen. Diese sind quantitativer und nicht qualitativer Natur. Soll heißen es fließen Eckpunkte wie personelle Verfügbarkeit am Empfang, Fernseher im Zimmer, Roomservice und unzählige weitere in die Wertung ein. Unsere Kategorisierung der 3*+ durch die DEHOGA hat folglich Bestand in seiner Richtigkeit. Mit Ihrem Satz "Urlaub sollte gemeinsam erlebt werden" sprechen Sie uns aus der Seele. Genau das war damals einer der Punkte warum die AHORN Hotels & Resorts gegründet wurden. Da wir aber ausnahmslos alle Gäste glücklich machen möchten, sind wir in den Beschäftigungsmöglichkeiten sehr breit aufgestellt. Zumal wir noch in vielen Jahren ein begehrtes Reiseziel sein möchten, dürfen auch wir den Wandel der Zeit nicht ignorieren. Ich freue mich, wenn Sie uns entgegen Ihrer aktuellen Meinung noch viele weitere Male besuchen werden. Freundliche Grüße Ihre Elena Voos