- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familien mit Kindern ja,aber ohne nein. Wir haben das Weihnachtspaket mit Weihnachtsball gebucht. Das war ein totaler Flop. Ballatmosphäre kam zu keiner Zeit auf ,es war sehr enttäuschend . Ball geht anders ,das war ein Familien Tanzvergnügen, das um 20 Uhr begann und 22 Uhr endete.
Tischreservierung war offiziell ab 7 Personen möglich. Leider waren 50 % der Zweier Tische zum Frühstück und Abendbrot vorreserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva-Maria, Ihre Enttäuschung über den vergangenen Aufenthalt zu lesen ist für alle Angestellten ausgesprochen schmerzhaft. Es ist über die Maßen betrüblich, dass wir Ihnen das gewünschte Weihnachtsgefühl nicht bieten konnten. Ich komme aber nicht umhin einen Beschwerdepunkt zu hinterfragen: Ihre aufgeführte Formulierung eines Weihnachtsballs ist von uns in weiser Voraussicht im Programm nicht aufgeführt worden. Die Entscheidung fiel auf Weihnachtstanz und dieser hat auch in Ihrer Wahrnehmung stattgefunden. Stimmung geht Hand in Hand mit der gebotenen Atmosphäre, je höher sich eine Position aktiv einbringt, wird die andere verstärkt. Da Sie sich allgemein mit unserem Hotel nicht verbunden gefühlt haben, sei es die Reservierungen oder die vermeintliche Untauglichkeit eines Paarurlaubs, war Ihre Unzufriedenheit am Abend fast unvermeidlich. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl die besten Erfolge und verbleibe mit allerbesten Grüßen Ihr Markus Streutziger