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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage, aber Service und Zommer nicht schön. Wir hatten Hund dabei und wurden in die letzten Zimmer gesteckt. Als wir ankamen war das Zimmer dreckig die Haare von einem anderen Hund noch auf’n Boden. Auch sehr schlechte Einweisung das wir kaum unser Zimmer fanden. Der Pool war absolut kalt. Angegeben waren 27 grad aber das waren höchstens 23 grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht geschlafen, da wir einen Hund mit hatten haben wir Zimmer auf der unteren Etage bekommen und hatten ein Bett mit Besucherritze und kleines Kind in der Mitte was sehr schlecht schlief. Die Kopfkissen waren absoluter Horror da hat man geschlafen als hätte man keins.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super lecker und vielseitig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft haben wir eine schlechte Einweisung bekommen, sodass wir einige Zeit gebraucht haben um uns zurecht zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war super. Direkt an der Seilbahn. Und braunlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    War super gerade mit kleinen Kind. Nur der Pool viel zu kalt. Angegeben 27 grad aber mein Kind hat nach 5 Minuten total gefroren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jennifer, Vielen Dank für Ihr Feedback zum AHORN Harz Hotel Braunlage. Es freut mich zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als super empfanden und dass Sie das Essen als super lecker und vielseitig empfanden. Auch die Bewertung der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels mit 6 Punkten freut mich sehr. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Zimmerqualität und den Service des Hotels einige negative Erfahrungen gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund der Unterbringung mit Ihrem Hund, welche nur auf der ersten Etage möglich ist, und in einem Bett mit rutschender Matratze schlafen mussten sowie dass die Kopfkissen nicht bequem waren. Ich kann verstehen, dass dies dazu geführt hat, dass Sie sich nicht ausreichend erholt haben. Die rutschenden Matratzen haben wir geregelt, für Ihren nächsten besuch empfehle ich nach einem 2. Kissen zu fragen, das bringen wir Ihnen gerne. Bezüglich des Services bedauere ich, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine nicht ausreichende Einweisung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, sich im Hotel zurechtzufinden. Ich werde sicherstellen, dass dies den Kollegen an der Rezeption erneut geschult wird, damit sie dies in Zukunft verbessern können. In Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers ist es inakzeptabel, dass Sie bei Ihrer Ankunft Haare eines anderen Hundes auf dem Boden gefunden haben. Ich werde sicherstellen, dass dies ebenfalls an die Kollegen im Housekeeping, der Zimmerreinigung, weitergeleitet wird, damit sie dies in Zukunft besser kontrollieren und vermeiden können. Die Temperatur des Pools ist an einem Thermometer, der im Wasser und an der Wand angezeigt wird, ausgewiesen. Wir beheizen das Wasser auf 27°C und die Luft auf 29°C. Ich hoffe, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit im AHORN Harz Hotel Braunlage hatten und dass Sie bei einem zukünftigen Besuch des Hotels eine bessere Erfahrung machen werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage