Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es ist noch viel Arbeit und Geld nötig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Defeckte Schranktüren,nicht funktionstüchtige Steckdosen, leere Seifenbehälter im Bad und viel Selbstbedienung in den nur 2 der 4 vorhandenen aber geschlossenen Bars/Pubs


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, in die Jahre gekommen, sparsam mit Balkonmöbeln versehen, Schränke und Elektroinstalation dringend reparaturbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider viel Selbstbedienung in Cafe und Bar ( soweit überhaupt geöffnet) Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Gut, sehr bemüht, DANKE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Situation des Waldes ist erschreckend, aber dafür kann das Hotel nicht's.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools nicht schlecht, sonst nur Schaukel, Rutsche,Wippe und Sandkasten im Aussenbereich. Die Möglichkeiten für Kinder innen deutlich mehr und besser. Sonst gab's nicht viel mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Wir haben bereits sehr viel erneuert und sind derzeit dabei den Saunabereich und die Umkleiden sowie den Außen Spielbereich wo neue Spielplätze, ein Volleyballfeld, Fußballfeld, Minigolf und ein Streichelzoo entstehen werden. Die Holzaufarbeitung in den Zimmern gehen ebenfalls weiter. Die Anzahl der Kollegen haben wir seit Übernahme verdoppelt und wir stellen weiter ein um zeitnah den beliebten AHORN Standard in allen Bereichen kontinuierlich anbieten zu können. Die Situation in Ihrem Zimmer bitte ich zu entschuldigen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im AHORN Hotel in Braunlage begrüßen zu dürfen, um die Veränderungen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage