- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 3 Sterne + verdient Bademantel kostet 7 Euro es sind keibe Badeslipper dabei! Bier ausbden Kühlschrank 0.5 gensu so teuer wie an der Bar (wenn sie mal geöffnet hat) für 4.30 Euro 0.5L bei der Bar ist es aber frisch gezapft + Service das ist ein Unterschied bei ihren gleichen Preisen aber anscheinend nicht. 24 Std läuft sehr lautbim Lobbybereich + Fahrstühlen Gemafreie Musik dann bitte leiser oder am besten diese schreckliche Musik ganz lassen
Betten Neu, alte Möbel vom ex Maritim werden nur verschönert.. Bad nur neu gefliest Niedrige Toilettenhöhe sowas muss neu gemacht werden........ 50 Jahre alte Badewanne, getrennte Warm und Kaltwassermischer in det Wanne + Waschbecken. Wilkommen in 1970.
Frühstück wie in einen 1 bis 2 Sternehotel, Abendessen hier wird nichr frisch gekocht alles fertig Ware selbst Karötoffeln als Beilage oder Kartoffelsalat alles wird eingekauft das kann man nicht als essengehen bezeichnen auch wenn Personalmangel vorhanden ist das ist keine Entschuldigung!
Personalmangel hin oder her dann darf ich als Betreiber kein über 300 Zimmerbunker voll belegen wenn das Personal überall fehlt
Braunlage ist sehr schön für das Waldsterben kann das Hotel nichts
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marco, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Seit einem Jahr sind wir nun dabei zu renovieren und erneuern (Zimmer, TV, Betten, Internet, Malerarbeiten, Aufarbeitung Holz in den Zimmern, Balkone, Restaurants, Außenanlagen, derzeit Sauna und Ruhebereich und vieles mehr). Hier ist sehr viel passiert, es wird auch weiterhin viel passieren um das Hotel dem beliebten AHORN Standard anzugleichen. Es ist bedauerlich, dass Sie die Bemühungen aller nicht wertschätzen können und eine Erwartungshaltung gegenüber einem 3 Sterne Superior Hotel haben, die wir in Ihren Augen nicht erfüllen. Wir arbeiten an allen Fronten und schnellstmöglich trotz Fachkräftemangel, massiv steigender Kosten, auch im Bereich des Baus. Die Anzahl der Kollegen haben wir verdoppelt, sind immer noch nicht personell so aufgestellt wie wir uns das wünschen und suchen vor allem Qualitativ hochwertige Kollegen die auch unseren Wünschen gerecht werden können. Die Kollegen geben alle ihr Bestes, was in fast allen Bewertungen auch zu lesen ist, das immer mit einem Lächeln und großer Freundlichkeit. Es wäre schön, wenn Sie es in Erwägung ziehen uns erneut, zu einem späteren Zeitpunkt, zu besuchen, um die weiteren Veränderungen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor