Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gerne wieder allerdings ohne Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in super Lage mit mehr Schwächen als Stärken. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet und leider etwas angewöhnt. Die Betten schlafen sich allerdings sehr gut und die Aussicht aus den Panoramazimnern ist super. Unser Bad war stark abgenutzt und der Wasserdruck reichte kaum zum Duschen und Haare waschen. Eine Frechheit sind die 17 Euro Parkgebühren pro Tag. Ja ich weiß es gibt am Fuß des Berges einen kostenlosen Parkplatz, aber ich möchte die Rentner oder Eltern mit Kind sehen, wenn sie sich den steilen Berg herauf gekämpft haben. Dafür müsste es einen kostenlosen Shuttle geben. Aber der größte Witz ist das Essen. Lauwarm bis komplett kalt, ungewürzt und die Soßen sind Wasser mit Farbe. Lieber nur Frühstück buchen, wobei auch das nur schlechte Jugendherberge Qualität hat. Brötchen Knüppelhart, Butter teilweise noch gefroren. Dafür sind die Spiegeleier noch fast flüssig und das Rührei aus dem Tetrapack ist der Höhepunkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe OK . Möbel und Badezimmer müssten dringend getauscht bzw. Renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage leider hatte das meiste im Umkreis geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Steffi, Herr Rony und Herr Erik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Dass Sie mit der Gastronomie in unserem Hotel nicht zufrieden waren bedaure ich. Wir arbeiten mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Der Fachkräftemangel zwingt uns im Rahmen des Möglichen zu arbeiten. Wir würden gerne zusätzlich Mittagstisch, a la carte und andere Verbesserungen einführen, das geht aber nur mit dem qualitativ richtigen Personal und der entsprechenden Personalstärke, due wir dringend, in allen Bereichen suchen. Unsere Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen werden auch in Zukunft weiter gehen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage