Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub Braunlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss an sich arbeiten um ein hohes Niveau der Lage entsprechend zu erhalten und wie in unserem Fall den Tagungsgästen mehr Aufmerksamkeit zu schenken als den Hotelgästen, und das mit Personalmangel versucht zu entschuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider kein Kühlschrank und auch kein Wasserkocher im Zimmer, was nun schon zu den Grundausstattungen zählen sollte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personalprobleme wie überall


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, gern hätten wir eine bessere Nachricht von Ihnen erhalten, denn enttäuschte Rückmeldungen unserer Gäste sind alles andere als unser Ziel. Der rote Faden der negativen Überraschungen durchzieht zu unserem Bedauern übermäßig Ihren Aufenthalt. Vermutlich hätte bei eigenständiger Auswahl und Reservierung der gewünschten Zimmerkategorie bereits zwei negative Punkte gar nicht erst auftauchen können, denn bei Buchung eines "Comfort Zimmers" wären Sie in den komfortablen Genuss eines Kühlschranks, Wasserkochers und einer Kaffeemaschine gekommen. Bei zeitnaher Kenntnisnahme unserer Rezeptionsangestellten hätten diese Ihnen gern einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer gebracht. Die Ausstattung der genannten Artikel ist kein Bestandteil einer Grundausstattung in einem 3* Hotel und daher ein wohlwollendes Angebot von uns für vergnügliche Tage in Braunlage. Ein Ihrerseits gewünschtes "hohes Niveau" in Form attraktiver und bei uns noch nicht vorhandener Zusatzleistungen ist kein Bestandteil unseres angestrebten Handelns, denn mit steigendem Service steigt bekanntlich auch der Preis und das wirkt in jeder Form gegen unseren Plan einen bezahlbaren Urlaub für Familien in Deutschland anzubieten. Mit Ihrer Idee einer priorisierten Behandlung einer bestimmten Gästegruppe werden wir nicht warm. Jeder Gast ist bei uns gleichermaßen willkommen! Die unangenehme Tatsache des gering verfügbaren Personals stellt keine Entschuldigung dar, sondern nur die Beschreibung einer ungewünschten Tatsache. Eine Entschuldigung erfolgt unsererseits für nicht gebotene Leistungen im Rahmen einer Buchung. Falls Sie über Gebühr auf Zuwendung unsererseits verzichten mussten, möchte ich mein tiefes Bedauern ausdrücken und im Namen aller Angestellten um Verzeihung bitten. Ich hoffe sehr, dass Sie im Rahmen anderer Gelegenheiten noch einmal in den umfänglichen Genuss des Harzes kommen werden. Schöne Grüße Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage